Ääääähm, der hat nen Drei Minuten Cooldown. Willst du jetzt echt bei jeder kleinen Mobgruppe warten, bis ich den wieder ready habe??? Noch dazu kommt, dass meine Aggro eh schon zwischen mir und meinem Pet aufgeteilt wird. Von allen Klassen im Spiel (GLT vielleicht noch) zieht der BSW eh am wenigsten Aggro. Und ich hoppel selber mit einem <60 Tank durch die Gegend. Den spiel ich auch nur alle paar Tage/ Wochen mal und ich hab null Probleme mit der Aggro. Liegt vielleicht daran, dass ich meine Skills auch einsetze und nicht die Schuld auf andere schiebe. Wenn ich doch mal ausnahmsweise die Aggro verliere, dann weiß ich aber auch wo der Fehler lag. Nämlich bei mir und nicht beim DD, der seinen Job anständig macht. Was machst denn eigentlich bei einem Monk? Der hat gar keinen Aggro Reduce. Beschuldigst ihn dann, weil er angegriffen hat und mal nicht 20 Sekunden Blumen pflücken gegangen ist, bis du genügend Aggro aufgebaut hast? Also bitte, komm schon. Wenn du Aggro Probleme hast, dann schau erstmal bei dir selbst nach, bevor du deine DDs beschuldigst. Aber das wird wohl eher nicht passieren, wenn du hier schon klar sagst, dass du dich weigerst, deine Skills zu benutzen und die anderen dann doch damit zurecht kommen sollen.
Btw: WoW hab ich noch nie gespielt.
Kleine Zusatzinfo für dich, Heimliche Attacke wird bei mir sehr oft genutzt.

Reply With Quote