Wie schwer darfs denn sein?
Als HW rauskam fand ich die neuen Dungeons eig alle ganz gut. Sie sahen schön aus und vor allem waren sie nicht so leicht.
Man hat als Tank mit nicht so guter Ausrüstung schon etwas kassiert in Abendrot Wacht und Sohm Al.
Die 60er Dungeons waren dann aber wieder eher enttäuschend. Fraktaal ging zwar ziemlich flott, und das ist auf der einen Seite auch ganz witzig, aber mit Experte hatte das nichts zu tun^^ Und so ging es mit den Experten Dungeons auch mit jedem neuen Patch weiter.
Die sollten schon etwas anspruchsvoller sein. Da war man ja auch leider immer total overgeared.
Massenpulls machen Spaß, keine Frage. Aber selbst dabei bekommt man als Tank kaum Schaden, wenn man seine CDs nutzen kann.

Für den Raid würde ich mir wieder sowas wie Midas wünschen.
Viele Mechaniken, ein paar DPS und Heal Checks. Ein Einstiegsteil wie A5s, dann gehts in A6s schon fordernder zur Sache.
Und A8s ist sowieso der bisher beste Kampf im ganzen Spiel. Sowas macht richtig Laune.

Die Ex-Primaes sollten auch wieder schwerer werden. Ravana damals war völlig i.O. Thordan ne gute Herusforderung. Aber ab da ging es stetig bergab ._.
Dabei sollte es eig immer schwerer werden, oder zumindest gleich bleiben, aber nicht leichter.

Meistens stellen halt echt die einzige Schwierigkeit in diesem Spiel, die anderen Spieler aus dem DF/PF dar...
Das ist schon sehr traurig. Wir spielen hier halt nicht WoW, wo man nur 1-3 Tasten drücken muss.
Da sollte SE mal ansetzen und bessere Jobquests machen, bei denen die Spieler zumindest die Grund-Rota lernen und sehen, was ihre Skills so bewirken.
Meine BL wird leider immer voller, bald ist da kein Platz mehr drauf.
Also wäre schön, wenn SE diese auch erweitern würde, oder den Spielern endlich nahe legt, dass sie ihre Jobs lernen sollen, wenn sie weiterkommen wollen.