Stadt der Tränen / Wiping City als Krieger:
Raid fiel aus, klein Argon hatte nichts zu tun. Da klein Argon nur noch Mhach Schillinge hatte, entschied er sich für Nichts-Arche und Stadt der Tränen anzumelden.
Stadt der Tränen ging auf. Den ersten Lauf muss man aber nicht weiter erwähnen, der lief relativ geschmeidig ab.
Gut, im Anschluss nochmal angemeldet (ich dachte wirklich, dass es jetzt dem Anschein nach gut läuft und bzw. das Gear wohl einiges wett macht - was für ein Fehler... xD )
Alle Tanks waren Krieger, in der Gruppe ein Neuling (die erste Hälfte des Inhalts dachte ich die halbe Gruppe wäre neu, mehr dazu später), die restlichen Gruppen kein Plan, waren alle nicht so pralle. Ich habe bei allen Bossen MT gemacht. (ich mache das lieber selber, und keiner funkte dazwischen)
Ich sags mal so, zum Glück machte ich MT... Der erste Boss lief "relativ" gut ab, wir waren zwar unten jeweils nur 4 oder 5 Spieler, aber hey, wir haben es locker hingekriegt. Zum Glück war mein Burst ready und der eine Knoten konnte alleine bewältigt werden. Doof nur dass meine Gruppe NIE ein Limitrausch einsetzte...
Naja egal, weiter zum 2. Boss. Jaja, der hats in sich...
In der Addsphase ist gefühlt die halbe Allianz gestorben, weil kaum geheilt wurde und auch wirklich fast nicht dispellt wurde. Ein Wunder dass wir die Addphase überhaupt geschafft haben. Bei Megatod sind natürlich auch immer so 3-4 Nasen gestorben.
Tja, aber dann kam Höllenwind (alle 1 HP). Gut Verteidiger an, Holmgang, Tier in Dir, Äquilibrium, nochmal Tier in dir und angefangen Sturmkeil-Kombo zu machen zusammen mit Blutbad und def CD's. Ich habe mich alleine hochgeheilt,denn bei uns war die halbe Gruppe down und es kam 0 Heilung an xD
Ich dachte nur Oh Gott... Ich glaub irgendwann kam ein Heal LB, unsere Gruppe "lebte" wieder, und die anderen beiden Gruppen waren fast komplett down. Die letzten 10% haben wir irgendwie zu 12. oder so noch beendet...
Gut, kein Wipe, Glück gehabt.
Dann kam Yardis... Unser Heiler erstmal runtergesprungen xDD
Ich poste noch mein Macro für die Mechaniken. Irgendein DD pullt, ok go... (mein Contdown lief >.> )
In der Addphase kamen neben Atomos noch 2 Adds. Addphase vorbei... und los gings.
Einfach wow...
Blaue Kugeln hat gefühlt die ganze Gruppe abgefangen (und gestorben), DoT's wurden nicht despellt, Adds (würfel) kamen gefühlt alle zu mir. Ich habe sogar einmal eine blaue Kugelabgefangen, dank Holmganz und Self-heal konnte ich mich retten.
Und auf einmal war Last-Man-Standing klein Argon. Ok.. 15% schaffe ich nicht --> Wipe. (Einige Allianz Mitglieder fanden das relativ witzig, wir haben auch schon angefangen Spässe zu machen)
Nochmal versucht alles zu erklären, auf Deutsch gefragt ob jemand eine Erklärung braucht. Dann schrieb einer in der Gruppe. "Wir sind fast alle neu, willst auf TS?" -> TS Daten gepostet. Uff ok, ich dachte mir nur holy shit... Nicht euer ernst?
Naja gut, ausnahmsweise gehst mal auf deren TS...
Es stellte sich heraus, es war nur ein Neuling, und 6 andere waren betrunken xD
AN EINEM MONTAG xD
Naja gut, ich war dann bis Ende des Inhalts eher stiller zuhörer, bzw. habe ab und zu was angesagt, aber mehr dann nicht. Fühlte mich etwas unwohl und gönnte Ihnen einfach den Spass.
Beim Endboss dann noch gesagt die Heiler sollen sich auf die Gruppe fokussieren, ich bräuchte keine Heilung. Viele Stacks konnte ich durch das Positioning des Bossen verhindern, dadurch kamen nicht viele zu schaden und der Endboss konnte first try gelegt werden.
Also falls einer der Gruppe das hier liest: Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend, aber gerade leicht habt ihrs mir wirklich nicht gemacht xD
Aber ich gönne es euch trotzdem
Und ja, das war schon etwas Horror... irgendwie![]()

Reply With Quote