Ich will ja nicht sagen das es "nicht so" ist hast ja recht. Aber meine Erfahrung bei vielen Leuten ist, dass die das nicht mehr wert schätzen. vielen interssierts nicht wie gut du tankst oder leute am leben hältst, es wird nur noch auf die dps zahl geschaut und mehr nicht. Beispiel: hatten mal eine Scholar bei uns gehabt in einem PF für Thordan und ja, er konnte gut dmg machen, ich habs gesehen, und viele waren begeistert, außer mit, denn seine heals waren sch***e. Ihm war es egal gewesen wie er geheilt hat, er wollte nur wissen wie viel dps er immer hatte.. das ist das was ich meine, zumindest auch ein teil der dazu gehört.. so was geht einfach nicht aber wie Arg0n bereits gesagt hat, diese Mentalität ist zum Teil SE zu verdanken.
So nun aber mal wieder zurück zum Hauptthema mit dem Horrorgeschichten, habe nämlich wieder was, was vor kurzem passiert ist, wo man graue Haare nur bekommen kann:
Diesmal denke ich etwas unspektakulärer, allerdings hat es auf dauer schon ne menge genervt. Was mich persönlich in letzter zeit richtig nervt sind leidergottes andere Tanks mit denen ich in einenr Gruppe lande.
Ganz egal wie Passiv ich als Off Tank dabei stehe und ich nicht einmal meine Aggro Combo als WAR mache (ist nun mal teil seiner dps Rota), verlieren dies ständig die Aggro und fangen natürlich dann an mich anzumotzen, dass ich denen die Aggro klau mit Absicht.
Meist antworte ich nur noch mit " dann sorg gefälligst, dass du vernünftig die Aggro hälst als MT denn die anderen DDs sind auch meistens kurz davor die Aggro zu klauen". Und drei mal dürft Ihr raten was passiert?.. Der Boss geht rampage rum und schlägt erstmal alles und jeden halb tot. Aber ich bin ja schuld ne? <.<
Schlimmer noch allerdings finde ich die VA runs. Würde ich das nicht mit kumpels aus meiner Static/ FC rennen würde ich als Tank so etwas von draufgehen dort, denn die meisten heals , entweder heilen gar nicht oder vergessen das komplett, so dass du um dein Leben bangen musst den nächste hit zu überleben. Klar hab ich Self Heals aber irgendwann ist auch damit mal Feierabend. Und sich dann noch anhöhren, man sei ein noob Tank, ist noch die höhe. ICh wurde zum glück am Ende von heals aus den anderen Allianzen geheilt bei Boss Kämpfen sonst hätte ich wahrscheinlich einen RQ hingelegt.
Finde ich persönlich sehr enrvig, wenn man den eigen Heilern in seiner Gruppe nicht trauen kann dich am leben zu halten

Reply With Quote