Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Manchmal frag ich mich wieso manche Spieler so an Selbstüberschätzung leiden. Dun Scaith, Ferdi: Heiler fragt wie man so oft die Mechaniken failen kann, weil der MNK und der DRG ständig im Dreck lagen. Schreibt der MNK, dass der Heiler es sich nicht erlauben kann irgendwas zu sagen, da er selbst verreckt ist (dagegen der Monk gefühlte 9798 mal). Schreibt der Heiler, dass er 2 mal verreckt ist und, dass er grad nicht zählen kann. Vom Monk der es im gesamten Run gerade 1x über 1k dps geschafft hat: War klar, dass du nicht zählen kannst du spassti!

Was ist los mit den Leuten? Zu oft auf nem Supermann Heft gepennt als, dass sie ihre Leistung selbst einschätzen können oder was?

Extra für bestimmte Leute: Beide deutsch und nicht von Shiva
    Ist Ferdi ... (Sorry, ich renn fast kaum mehr PvE Content da Purer Crafter/Gatherer) nicht dieser .. Clown Fritze mit der Sense?

Blaue Orbs welche an den gleich Farbigen ... Atomos (Okay... es wird Zeit für mehr PvE ..) getethered sind, nicht hinrennen eher wegrennen.
    Gelbbraune Ringe welche an die gleiche Farbigen Atomos getethered sind, unter dem Atomos stellen und sicher sein.

Wasserdebuff = Alle Flächen Rot umstellen
    Feuerdebuff = Alle Flächen Blau umstellen

... Was gibts da noch... Nicht in der Schwingende Sense stehen... DPS Check überstehen ...

Bitte, da hat Proto-Ultima mehr Mechaniken als dieser Witz von Clown o.O

Einer der reddit Spieler hat mal die Menge an "Heilung" kalkuliert in dem Kampf (Nicht die Main Tank Gruppe).
    Du tust quasi wenn die Spieler nicht ein einziges mal von Mechaniken getroffen werden, wirklich nur 1-2x AoE Heals raushauen und das war es.

Das würde heißen, es gibt 1-2x AoE von den Umstellen der Farbflächen und einmal den DPS Check welcher mit einem AoE endet...

Wie da Spieler sterben verstehe ich nicht wirklich.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-05-2017 at 02:28 AM.
    #GetSelliBack2016