Page 436 of 1162 FirstFirst ... 336 386 426 434 435 436 437 438 446 486 536 936 ... LastLast
Results 4,351 to 4,360 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Manchmal frag ich mich wieso manche Spieler so an Selbstüberschätzung leiden.
    Weil sie a) keine Zeit haben und b) den Inhalt gar nicht wirklich kennen, also auch nicht wirklich spielen können.
    Sind ja genug da um diese Spieler durchzuziehen.
    Und du triffst sie nicht nur in Dun sondern überall.
    Ausweichen ist eine Mechanik die man nicht unbedingt erlenen muss, denn man hat ja einen Heiler

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Find ich echt super . Ohne dich wäre ich übrigens nie auf die Idee gekommen zu fragen, oder wenn doch hätte ich mich nicht getraut. Also danke dir.
    Gerne doch
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich war gestern auch als Heiler in Dunst-Cait.

Meine Leute sind teilweise auch gefallen wie die fliegen.
    Aber weisste was? Es hat mich nach paar Minuten nicht mehr die Bohne interessiert.
    Wer das Gefühl hat, Mechaniken komplett zu ignorieren und wirklich alles einfängt, der soll gnadenlos verrecken bis er lernt, dem Zeug auch auszuweichen.
    Glaub der eine Monk bei uns ist beim 2. Boss auch gefühlt 7742 mal gestorben…
    Oder beim 3. Boss: Tanks die das Add nicht tanken, Spieler die sich bewegen wenn die schwarze Fläche aktiv ist, sich nicht vom Boss wegbewegen wenn er springt usw.
    Einmal war ich als Scholar vor lauter Wiederbeleben fast auf 0 mit dem Mana. Und ja, der andere heiler hat auch gerezzt… xD
    Traurig ^^
    Wir kamen aber trotzdem gut durch, also ohne Wipes.

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Find ich echt super . Ohne dich wäre ich übrigens nie auf die Idee gekommen zu fragen, oder wenn doch hätte ich mich nicht getraut. Also danke dir.
    Hoffe es hat ein klein wenig was gebracht ^^
    Tankst auf jeden Fall schon ganz gut, weiter so
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Glaub der eine Monk bei uns ist beim 2. Boss auch gefühlt 7742 mal gestorben…
    also in einem 24man content ignoriere ich einfach die MEISTEN mechaniken und hab nur tunnel blick auf dps jedoch kill ich schon adds und weiche immer aoe aus den ein toter macht keine dps ^^ bin deshalb auch gefühlt (meistens sogar in echt xD) mit 1k dps über allen anderen und ich bin immer der letzte der stirbt bei einem wipe.
    spiele ja fast immer einen dd.

gruß hobbit
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 04-05-2017 at 07:25 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    und ich bin immer der letzte der stirbt bei einem wipe[...]spiele ja fast immer einen dd.
    Würde das nicht bedeuten, dass du weniger DPS als die anderen fährst?
    Wenn du der letzte bist, der bei einem Wipe stirbt bist du doch der letzte in der Aggroliste.

Ich bin generell nämlich eigentlich immer der erste, der nach dem MT fällt:
    MT down, 2. in der Aggro bekommt Aggro..Well that's Blacky again... no spot...
    Blacky Hawk down, Blacky Hawk down!!!
    (2)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Würde das nicht bedeuten, dass du weniger DPS als die anderen fährst?
    Wenn du der letzte bist, der bei einem Wipe stirbt bist du doch der letzte in der Aggroliste.
    nein die leute serben schließlich nicht wegen aggro sondern NUR wegen mangels der fähigkeit des ausweichens.
    hast ja selbst gesagt das sie einfach alles fressen an schaden was geht ;-)
    sterbe zwar ab und zu an aggro aber normal ist das ok weil das andere viel früher eintrifft.
    tanks können ja eh fast jeden schaden abbekommen und sterben dennoch nicht xD

gruß hobbit
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    also in einem 24man content ignoriere ich einfach alle mechaniken [...] jedoch kill ich schon adds und weiche immer aoe aus
    Du widersprichst dir hier selbst. Entweder du ignorierst Mechaniken, oder du befolgst sie (aka tötest Adds und weichst Aoes aus). Beides ist nicht möglich.

tanks können ja eh fast jeden schaden abbekommen und sterben dennoch nicht xD
    Stimmt bei den vielen Papier-Tanks und den schlechten Heilern in Dunst-Cait nicht. Ich habe schon viele MTs von Tankbustern/nicht ausgeführten Mechaniken/mangelnder Heilung sterben sehen. :P
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Als BLM ist Dunst-Cait der sichere Tod ^^

Der MT stirbt sowieso irgendwann mal. Danach muss OT-BLM Kartoffel-Argon tanken.
    Kommt meistens nicht so gut
    oder bei den Adds... Wie oft man die teilweise als DD tanken muss, meine Güte.

Mal schauen wie es in Stormblood wird. Vielleicht werden ja Tanks gefühlt unsterblich bzw. ziehen so oder so viel mehr Aggro als alle anderen Klassen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Hab gehört ab Stormblood gibt "Tanz der Fruchtbarkeit" in Kombination mit "Ohrfeige" und "Sprint" unendlich Aggro....
    (1)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Du widersprichst dir hier selbst. Entweder du ignorierst Mechaniken, oder du befolgst sie (aka tötest Adds und weichst Aoes aus). Beides ist nicht möglich.
    was xD
    ich ignoriere zb. die fläche umdrehen und so, auch die meisten adds werden von mir nicht gemacht, auser ein paar auserwählte weil der boss im dem moment wenn add spawn gleichzeitig ein aoe macht und wenn ich nicht zum add wechseln würde und am boss bleibe das aoe mich töten würde ^^
    ich mache nur das nötigste and mechniken das ich nicht sterbe das ist alles ;-) also geht beides durchaus

gruß hobbit
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    ich mache nur das nötigste and mechniken das ich nicht sterbe das ist alles ;-)
    Hast du vorher anders gesagt:
    ignoriere ich einfach alle mechaniken
    Bitte entscheide dich also und drücke dich deutlicher aus, anstatt einfach nur so zu brabbeln. ^^

Denn alle Mechaniken zu ignorieren und sie dann trotzdem zu machen ist weder logisch noch möglich.
    (1)

Page 436 of 1162 FirstFirst ... 336 386 426 434 435 436 437 438 446 486 536 936 ... LastLast