http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ähm ja was du schreibst ist immer vollkommen durchdacht und niemals einfach nur so dahin geschrieben. Sorry, dass ich erst jetzt was dazu schreibe aber ich musste so heftig lachen, dass ich außer Gefecht war.
Wenn Blacky jetzt aufhört mit spielen kann er ja swtor ausprobieren und er kommt so oder so irgendwann wieder.![]()
Blacky und aufhören zu spielen? NEVER! Das wird so ablaufen wie bei Gordon. Im Forum rumposaunen das man aufhört, denn wird ein Abschieds Raid gelaufen um einen Grund zum trinken zu haben, nur um dann nach Wochen / Monaten doch wieder zu kommen. Guck dir doch Gordon an. Der ist auch wieder da und spielt und haar genauso wird es mit Blacky ablaufen. Ist wieder nur eine seiner Phasen wie damals mit Cinderella und dem "Ich schreibe meine Posts liebevoll in anderer Farbe" Phase.
Warten wir mal ein paar Wochen / Monate ab und Blacky ist 100 pro wieder zum nächsten Raid Tier mit 4.2 da! DER hört 100 pro nicht auf zu spielen!
Du sagtest aber auch das nie der Eindruck aufkommen würde das du einfach darauf los schreiben würdest :'D
Irgendwie dachte ich mir schon das bei der "Bestätigung" eher so was bei rum kommt :'D
Hoffen wir es doch mal :3
Ein mit viel Liebe eingerichtetes Haus! ._.
Last edited by Julifay; 10-27-2017 at 11:05 PM.
In meiner ganzen Zeit in der ich MMO's zocke sind immer die wiedergekommen die gesagt haben sie hören auf. Von daher bin ich mir sicher, dass er auch irgendwann wieder auf der Matte steht.Blacky und aufhören zu spielen? NEVER! Das wird so ablaufen wie bei Gordon. Im Forum rumposaunen das man aufhört, denn wird ein Abschieds Raid gelaufen um einen Grund zum trinken zu haben, nur um dann nach Wochen / Monaten doch wieder zu kommen. Guck dir doch Gordon an. Der ist auch wieder da und spielt und haar genauso wird es mit Blacky ablaufen. Ist wieder nur eine seiner Phasen wie damals mit Cinderella und dem "Ich schreibe meine Posts liebevoll in anderer Farbe" Phase.
Warten wir mal ein paar Wochen / Monate ab und Blacky ist 100 pro wieder zum nächsten Raid Tier mit 4.2 da! DER hört 100 pro nicht auf zu spielen!
Merke: Der Limojunge ist der Limojunge und der Limojunge schreibt wohl durchdacht irgendeinen scheiß.![]()
Tut mir Leid sollte ich einen potenziell zukünftigen Raidmember verärgert haben, dass lag nun wirklich nicht in meiner Absicht (๑•́ㅿ•̀๑)
Übrigens heißt es "Internet" nicht "Internetz" ._.
Heißt das nicht, dass der Limojunge auch Limo verteilt? Σ(-᷅_-᷄๑)
Und Limojunge ist der größte Gangster im Forum überhaupt, yo!
Ich verzeihe dir!
Sag ich doch........ Internetz o.o
Natürlich nicht!
Hier die Erklärung:
Last edited by Neowikinger; 10-27-2017 at 11:16 PM.
Ich sagte nur, dass bei mir alles immer komplett durchdacht ist, nicht, dass ich es auch genauso hinschreibe xD
Stranger Things Staffel 2 ist ab sofort auf Netflix verfügbar \(o.o)/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.