Page 435 of 1162 FirstFirst ... 335 385 425 433 434 435 436 437 445 485 535 935 ... LastLast
Results 4,341 to 4,350 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Manchmal frag ich mich wieso manche Spieler so an Selbstüberschätzung leiden. Dun Scaith, Ferdi: Heiler fragt wie man so oft die Mechaniken failen kann, weil der MNK und der DRG ständig im Dreck lagen. Schreibt der MNK, dass der Heiler es sich nicht erlauben kann irgendwas zu sagen, da er selbst verreckt ist (dagegen der Monk gefühlte 9798 mal). Schreibt der Heiler, dass er 2 mal verreckt ist und, dass er grad nicht zählen kann. Vom Monk der es im gesamten Run gerade 1x über 1k dps geschafft hat: War klar, dass du nicht zählen kannst du spassti!

Was ist los mit den Leuten? Zu oft auf nem Supermann Heft gepennt als, dass sie ihre Leistung selbst einschätzen können oder was?

Extra für bestimmte Leute: Beide deutsch und nicht von Shiva
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wenn du Steine Rüstung von 230 auf 240, oder von 260 auf 270 aufwertest, dann bekommst du quasi ein neues Rüstungsteil, und somit geht auch die Materia verloren, welche da drin gesockelt ist.
    Darum nimmt man meist nur die 4er Materia vorher, die kosten ja nicht so viel, und sockelt dann in die 270er zB die 5er, weil man die ja dann behält.
    Danke, gut zu wissen.
    Übrigens danke für das Aufklären des Ursprungs des Konfliktes: Flavien gegen den Rest der Welt

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hilfsangebot
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hilfsangebot
    Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Hilfsangebot
    Danke an euch. Ich werde dann mal versuchen demnächst jemanden ingame zu erwischen.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Einmal gefragt und schon ruft alles hier Das Forum kann auch Vorteilehaben
    Find ich echt super . Ohne dich wäre ich übrigens nie auf die Idee gekommen zu fragen, oder wenn doch hätte ich mich nicht getraut. Also danke dir.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Manchmal frag ich mich wieso manche Spieler so an Selbstüberschätzung leiden. Dun Scaith, Ferdi: Heiler fragt wie man so oft die Mechaniken failen kann, weil der MNK und der DRG ständig im Dreck lagen. Schreibt der MNK, dass der Heiler es sich nicht erlauben kann irgendwas zu sagen, da er selbst verreckt ist (dagegen der Monk gefühlte 9798 mal). Schreibt der Heiler, dass er 2 mal verreckt ist und, dass er grad nicht zählen kann. Vom Monk der es im gesamten Run gerade 1x über 1k dps geschafft hat: War klar, dass du nicht zählen kannst du spassti!

Was ist los mit den Leuten? Zu oft auf nem Supermann Heft gepennt als, dass sie ihre Leistung selbst einschätzen können oder was?

Extra für bestimmte Leute: Beide deutsch und nicht von Shiva
    Ist Ferdi ... (Sorry, ich renn fast kaum mehr PvE Content da Purer Crafter/Gatherer) nicht dieser .. Clown Fritze mit der Sense?

Blaue Orbs welche an den gleich Farbigen ... Atomos (Okay... es wird Zeit für mehr PvE ..) getethered sind, nicht hinrennen eher wegrennen.
    Gelbbraune Ringe welche an die gleiche Farbigen Atomos getethered sind, unter dem Atomos stellen und sicher sein.

Wasserdebuff = Alle Flächen Rot umstellen
    Feuerdebuff = Alle Flächen Blau umstellen

... Was gibts da noch... Nicht in der Schwingende Sense stehen... DPS Check überstehen ...

Bitte, da hat Proto-Ultima mehr Mechaniken als dieser Witz von Clown o.O

Einer der reddit Spieler hat mal die Menge an "Heilung" kalkuliert in dem Kampf (Nicht die Main Tank Gruppe).
    Du tust quasi wenn die Spieler nicht ein einziges mal von Mechaniken getroffen werden, wirklich nur 1-2x AoE Heals raushauen und das war es.

Das würde heißen, es gibt 1-2x AoE von den Umstellen der Farbflächen und einmal den DPS Check welcher mit einem AoE endet...

Wie da Spieler sterben verstehe ich nicht wirklich.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-05-2017 at 02:28 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Ist Ferdi ... (Sorry, ich renn fast kaum mehr PvE Content da Purer Crafter/Gatherer) nicht dieser .. Clown Fritze mit der Sense?

Blaue Orbs welche an den gleich Farbigen ... Atomos (Okay... es wird Zeit für mehr PvE ..) getethered sind, nicht hinrennen eher wegrennen.
    Gelbbraune Ringe welche an die gleiche Farbigen Atomos getethered sind, unter dem Atomos stellen und sicher sein.

Wasserdebuff = Alle Flächen Rot umstellen
    Feuerdebuff = Alle Flächen Blau umstellen

... Was gibts da noch... Nicht in der Schwingende Sense stehen... DPS Check überstehen ...

Bitte, da hat Proto-Ultima mehr Mechaniken als dieser Witz von Clown o.O

Einer der reddit Spieler hat mal die Menge an "Heilung" kalkuliert in dem Kampf (Nicht die Main Tank Gruppe).
    Du tust quasi wenn die Spieler nicht ein einziges mal von Mechaniken getroffen werden, wirklich nur 1-2x AoE Heals raushauen und das war es.

Das würde heißen, es gibt 1-2x AoE von den Umstellen der Farbflächen und einmal den DPS Check welcher mit einem AoE endet...

Wie da Spieler sterben verstehe ich nicht wirklich.
    Jupp genau der. Frag nicht WIE man da ständig stirbt aber der MNK hat es geschafft von allem umgetreten zu werden und wird dann noch frech. Also gleich mal ein Ticket geschrieben nur um festzustellen, dass ich es nochmal schreiben darf weil abends um 18 Uhr keine deutschen GM's anwesend sind (WTF SE). <.<
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Jupp genau der. Frag nicht WIE man da ständig stirbt aber der MNK hat es geschafft von allem umgetreten zu werden und wird dann noch frech. Also gleich mal ein Ticket geschrieben nur um festzustellen, dass ich es nochmal schreiben darf weil abends um 18 Uhr keine deutschen GM's anwesend sind (WTF SE). <.<
    Oh der Support, oh ja... Ingame GMs sind da zum Glück tauglich. Was den Rest angeht, nope, sorry da glaub ich an keinen Support mehr D:

Mein Ticket war auf komplett Englisch (Wie halt immer), und man wollte mir im Endeffekt trotzdem einen Deutschen GM unterjubeln xD
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ja ist wirklich lächerlich, dass es scheinbar keinen deutschen GM gibt. Wozu gibts die Option dann im deutschen Client überhaupt? <.<
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich find's viel fragwürdiger, dass man das Ticket dann nochmal schreiben muss. Anstatt das auf ungelesen oder Wiedervorlage gesetzt wird und der nächste deutsche GM sich das dann anguckt, sobald er online ist oder so...
    Das wird jawohl möglich sein... wenn mein Thunderbird das mit E-Mails kann, wird das im Support-System von SE jawohl auch machbar sein.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ist auch so was, dass ich mega bemängel...
    Wenn ich schon auf der PS4 mit Controller ein Ticket schreibe (und das braucht schon sehr viel bis ich sowas mache),
    dann brauch ich erstmal 10 min fürs Ticket.

Und dann kommts zurück, weil in der Prime-Time kein deutscher GM da ist und ich kann es neu schreiben...
    Wow... Just wow.. xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Find ich echt super . Ohne dich wäre ich übrigens nie auf die Idee gekommen zu fragen, oder wenn doch hätte ich mich nicht getraut. Also danke dir.
    Hier beißt eig keiner, also ruhig immer fragen^^
    Schließlich waren wir auch alle mal neu.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ja ist wirklich lächerlich, dass es scheinbar keinen deutschen GM gibt.
    also ich hab mein client auf english gestellt und als ich das zweite mal in GM gefängnis gelandet bin und der GM mich angefangen auf englisch anzusprechen dachte ich versuchst mal einen auf nix kapisch und hab auf deutsch geantwortet leider hat der ar... auch deutsch gesprochen. fail hahahahha

gruß hobbit
    (0)

Page 435 of 1162 FirstFirst ... 335 385 425 433 434 435 436 437 445 485 535 935 ... LastLast