Page 11 of 15 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 148
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich finds jetzt nich so schlimm, dass der MCH ein bisschen generfed wurde. Between the Eyes ist immer noch ziemlich heftig.

Auch wenn SE jetzt so tut als ob sie viel Wert auf PvP legen mit ihren Buffs und Nerfs, Final Fantasy wird nicht Esports fähig.
    (0)
    Last edited by Ilan; 03-28-2017 at 09:01 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich finds jetzt nich so schlimm, dass der MCH ein bisschen generfed wurde. Between the Eyes ist immer noch ziemlich heftig.

Auch wenn SE jetzt so tut als ob sie viel Wert auf PvP legen mit ihren Buffs und Nerfs, Final Fantasy wird nicht Esports fähig.
    Aber es jetzt nicht so, als könnte der MCH diesen Skill im Sekundentakt abfeuern. Das Ziel muss ja auch an einem von 3 bestimmten CCs leiden, damit das überhaupt eintrifft. Und je nach Dauer haben die meisten Spieler eine Resistenz dagegen. Mal abgesehen davon, dass dieser Skill auch ready sein muss. Wie gesagt: Es ist der EINZIGSTE Damage-PvP-Skill vom Maschinisten. Ansonsten gibts nur Support.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    EINZIGST E Damage-PvP-Skill vom Maschinisten.
    Man Leute, ihr wisst doch ich kann nicht anders *heul*
    Tut mir echt Leid, ich bin wirklich kein grammar nazi
    (Darf man nazi einfach so sagen? Ist das hier in dem zusammenhang verboten? Wenn ja tut mir auch das Leid)
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Aber es jetzt nicht so, als könnte der MCH diesen Skill im Sekundentakt abfeuern. Das Ziel muss ja auch an einem von 3 bestimmten CCs leiden, damit das überhaupt eintrifft. Und je nach Dauer haben die meisten Spieler eine Resistenz dagegen. Mal abgesehen davon, dass dieser Skill auch ready sein muss. Wie gesagt: Es ist der EINZIGSTE Damage-PvP-Skill vom Maschinisten. Ansonsten gibts nur Support.
    Du brauchst mir das nicht zu erklären, ich kenne die Skills vom MCH aber trotzdem ist der Skill immer noch extrem stark und es ist ja nicht so, dass der MCH die einzige Klasse mit nur einem wirklichen DMG Skill ist. Barde hat auch nur einen (der Knock Back ist meiner Meinung nach nur CC nicht mehr) und der ist immer noch schwächer als Between the Eyes.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    mal ne frage fällt euch auch diese season auf das total schlechte spieler von moogle und Ragnarok immer in die grupppen im gewerteten sind. So wie die teilweise spielen frage ich mich wieso ragnrarok immer unter den ersten plätzen ist - langsam vermute ich da arge täuschungsversuche. Denn es kann ja nicht so schwer sein, wenn man gegner markiert diese dann komplett aussen vor gelassen werden. oder teammitglieder sich absichtlich killen lassen - zudem finde ich es momentan erschreckend das man bei einem sieg - wenn man mal einen erhält bei diesen Teams - nur 25 Punkte erhält - wie soll ich da bitte mal einen rang aufsteigen=?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Mitspieler sind allgemein Scheisse, egal von welchem Server.
    Hört auf immer nach Server oder Nationalität zu sortieren.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Zu deiner Ragnarok gesichte, du bist nicht von dort richtig? Die erst platzierten sind die 24/7 Hardcore pvp gamers die sogar mit dem battellog spielen um sofort zu sehen ob b4b aktiviert wurde also kein win trade oder sonstiges, in allen anderem severn gibs auch einige von unser pvp only comunty (die ein recht seltsamen Geschmack habn) aber es so wie pve es gute Spieler und schlechte Spieler
    (0)

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    ...Es gibt gute.. (sry mobile phone kanns nicht ändern gerade)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by YukiteruSenko View Post
    Zu deiner Ragnarok gesichte, du bist nicht von dort richtig? Die erst platzierten sind die 24/7 Hardcore pvp gamers die sogar mit dem battellog spielen um sofort zu sehen ob b4b aktiviert wurde also kein win trade oder sonstiges, in allen anderem severn gibs auch einige von unser pvp only comunty (die ein recht seltsamen Geschmack habn) aber es so wie pve es gute Spieler und schlechte Spieler
    So oder so kommt ein großer Teil aller FEAST-Teilnehmer von Ragnarök. Und da gibt es recht viele gute Spieler. Ich habe mir sagen lassen, dass die FEAST-Rangliste durch einfaches Grinden erklommen werden kann ; )

Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    mal ne frage fällt euch auch diese season auf das total schlechte spieler von moogle und Ragnarok immer in die grupppen im gewerteten sind. So wie die teilweise spielen frage ich mich wieso ragnrarok immer unter den ersten plätzen ist - langsam vermute ich da arge täuschungsversuche. Denn es kann ja nicht so schwer sein, wenn man gegner markiert diese dann komplett aussen vor gelassen werden. oder teammitglieder sich absichtlich killen lassen - zudem finde ich es momentan erschreckend das man bei einem sieg - wenn man mal einen erhält bei diesen Teams - nur 25 Punkte erhält - wie soll ich da bitte mal einen rang aufsteigen=?
    Darüber könnte man bis in alle Ewigkeiten philosophieren. Ich weiß zwar nicht, wie viele Punkte man für Silber oder Gold braucht, aber bisher sind die 25 Punkte ok. Ich finde es halt nur mies, wenn man eben Leute im Team hat, die bewusst oder unbewusst das Spiel sabotieren. Den Heiler mit dem Offensiv-Depot von letztens habe ich einfach gemeldet.

Ich würde es besser finden, dass man nicht nach Siegen, sondern nach der Leistung eingestuft wird. Sodass auch ein guter Spieler trotz Niederlage dennoch in der Rangliste aufsteigen oder wenigstens nicht so stark im Rang fallen kann.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Die ptk sind definitiv gut aber das damalige system von "verlorende" punkte war besser seit dem sie in season 3 das punkte system umgeändert haben kann wirklich jeder der hinterher ist Diamant erreichen einfach nur schwachsinnig und totale neulinge hängen dann bei gold und als Diamant bekommt man so schöne matchups wie gold + dia vs platin also ein pro mit 3neulinge vs 4 midcore pvp.. In season 1-2 wusste man bronze sind gute neulinge, silber =normale pvpler, gold= gute pvpler, platin + Diamant = no life pvplers /hardcore
    (0)

Page 11 of 15 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast