Kurz und knapp nein.ich hab mal ne frage zu der vorsaison jetzt - wird der stand in die hauptsaison mit eingenommen ? weil im moment kämpf ich mir die hirse blutig nur um ein paar ränge aufzusteigen
Kurz und knapp nein.ich hab mal ne frage zu der vorsaison jetzt - wird der stand in die hauptsaison mit eingenommen ? weil im moment kämpf ich mir die hirse blutig nur um ein paar ränge aufzusteigen

Was zur Hölle, SE? Warum zum Lala wird MCH und WHM generft?
Die Schadensreduktion von Barmherzigkeit wird von 40% auf 30% reduziert. Und "Zwischen die Augen" wird von 3-fach auf 2,5-fach reduziert. Dafür kriegen die [PIEP] DRK und NIN auch noch nen Damage-Buff! What the Hell?
Barmherzigkeit kommt pro Feast-Match maximal nur 2mal zum Einsatz! Warum musste man das jetzt unbedingt nerfen? Zumal nur der physische Schaden reduziert wird, war der Skill zwar stark, aber nicht übermächtig. Warum man das jetzt unbedingt ändern musste, verstehe ich nicht. Dafür können GLT und AST fröhlich weiter (instant-) Schilde casten. Hauptsache die WHM haben es in Feast noch schwerer.
Der Maschinist hat nur 1 (!) PvP-Skill, der Schaden macht. Die restlichen PvP-Skills sind Crowd Control (Betäubung), Support (Purifikation, Mana-Reg und Selfheal) oder komplett nutzlos (Immanation). Und genau dieser eine zusätzliche Schadensskill (der wohlgemerkt einen längere Abklingzeit hat) wird generft. Good job!
Und die restlichen Klassen? Keine Nerfs beim WAR, AST, GLT, BSW oder BLM. Nein, stattdessen werden die Ninjas und Dunkelritter gebufft. Als wären diese Klassen nicht schon nerfig genug gewesen... .
- Queen of Heal 2022 -

Wir sind halt zu gut als WHM, da musste SE einen Riegel schieben
Dem Schnell-Chat in der Wolfshöhle („The Feast“ und „The Fold“) wurde ein neuer Text hinzugefügt.
Bringt besser den Chat zurück >.>
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich finds jetzt nich so schlimm, dass der MCH ein bisschen generfed wurde. Between the Eyes ist immer noch ziemlich heftig.
Auch wenn SE jetzt so tut als ob sie viel Wert auf PvP legen mit ihren Buffs und Nerfs, Final Fantasy wird nicht Esports fähig.

Aber es jetzt nicht so, als könnte der MCH diesen Skill im Sekundentakt abfeuern. Das Ziel muss ja auch an einem von 3 bestimmten CCs leiden, damit das überhaupt eintrifft. Und je nach Dauer haben die meisten Spieler eine Resistenz dagegen. Mal abgesehen davon, dass dieser Skill auch ready sein muss. Wie gesagt: Es ist der EINZIGSTE Damage-PvP-Skill vom Maschinisten. Ansonsten gibts nur Support.
- Queen of Heal 2022 -
Du brauchst mir das nicht zu erklären, ich kenne die Skills vom MCH aber trotzdem ist der Skill immer noch extrem stark und es ist ja nicht so, dass der MCH die einzige Klasse mit nur einem wirklichen DMG Skill ist. Barde hat auch nur einen (der Knock Back ist meiner Meinung nach nur CC nicht mehr) und der ist immer noch schwächer als Between the Eyes.Aber es jetzt nicht so, als könnte der MCH diesen Skill im Sekundentakt abfeuern. Das Ziel muss ja auch an einem von 3 bestimmten CCs leiden, damit das überhaupt eintrifft. Und je nach Dauer haben die meisten Spieler eine Resistenz dagegen. Mal abgesehen davon, dass dieser Skill auch ready sein muss. Wie gesagt: Es ist der EINZIGSTE Damage-PvP-Skill vom Maschinisten. Ansonsten gibts nur Support.

mal ne frage fällt euch auch diese season auf das total schlechte spieler von moogle und Ragnarok immer in die grupppen im gewerteten sind. So wie die teilweise spielen frage ich mich wieso ragnrarok immer unter den ersten plätzen ist - langsam vermute ich da arge täuschungsversuche. Denn es kann ja nicht so schwer sein, wenn man gegner markiert diese dann komplett aussen vor gelassen werden. oder teammitglieder sich absichtlich killen lassen - zudem finde ich es momentan erschreckend das man bei einem sieg - wenn man mal einen erhält bei diesen Teams - nur 25 Punkte erhält - wie soll ich da bitte mal einen rang aufsteigen=?

Die Mitspieler sind allgemein Scheisse, egal von welchem Server.
Hört auf immer nach Server oder Nationalität zu sortieren.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Zu deiner Ragnarok gesichte, du bist nicht von dort richtig? Die erst platzierten sind die 24/7 Hardcore pvp gamers die sogar mit dem battellog spielen um sofort zu sehen ob b4b aktiviert wurde also kein win trade oder sonstiges, in allen anderem severn gibs auch einige von unser pvp only comunty (die ein recht seltsamen Geschmack habn) aber es so wie pve es gute Spieler und schlechte Spieler
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote