Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Also solange du echt merkst, mehr geht einfach nicht, mach lieber zwei Pulls. Der ein oder andere mag vielleicht meckern, aber das tut er auch, wenn alles auf ihn springt. Wenn du dir nicht sicher bist, probier doch einfach mal nen großen Pull aus.

So bekommst Selbstbewusstsein und Routine. Und bevor dich versiehst, sind große Pulls für dich überhaupt kein Problem mehr.
    Inzwischen glaube ich tatsächlich, dass diese Massenpullerei einfach Erfahrung braucht (komisch oder? Man muss Sachen lernen und ausprobieren bevor man sie kann )
    Da ich eben nur eingeschränkte Dungeon-Kenntnisse habe, muss ich wohl auf meine Kollegen achten ob einer direkt weiter rennt (nicht während dem Kampf sondern direkt nach meinem Pull), weil er mit einem großem Pull gerechnet hat. Wenns mir nicht zuviel ist muss ich wohl einfach mit rennen um einfach mehr Erfahrung zu sammeln.
    Man kann schlecht weiterziehen wenn plötzlich eine Barriere kommt von der man nichts wusste.

So nebenbei damit ich mich hier nicht in einem Thema verbeiße
    (diese Forum bringt einen dazu sich irgendwann im Kreis zu drehen und ist schließlich immer noch Off-Topic hier ):

Erstes Mal A1N, mehrere Wipes da viele neu waren, ein angepisster DD (war da Argon mit im Spiel?), der mit den Worten "know the strat", oder so geleaved ist und ein anschließender Instant-Clear nachdem Ersatz gekommen ist.
    Ich schreib das nicht in den Horrorstory Thread, ist ja schließlich einfach nur witzig und kein Horror.
    Für die meisten hier wahrscheinlich nichts Besonderes mehr, für mich aber ne Kombination aus verschiedenen ersten Malen. Ich hab der Geschichte auch nicht ohne Grund keinen eigenen Beitrag gewidmet.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 04-02-2017 at 04:42 AM.