Er könnte ja tot, afk sein oder sich schlicht verlaufen haben. Oder eben einen DC haben.Ich hab halt leider das Gefühl in manchen höheren Dungeons undergeared zu sein, mit grade so Mindest-Itemlevel bin ich mir nicht so sicher was große Pulls angeht.
Aber trotzdem danke für die Hinweise, werde bei nächster Gelegenheit mal testen ob ich mehrere Gruppen in 60er Dungeons überlebe.
Warum sollte der Heiler in einem 4-Personen Dungeon nicht da sein?
Falls das doch normal sein kann, verzeiht mir bitte. Gibt immer noch viele Dungeons wo ich entweder gar nicht oder höchstens einmal drin war.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Ähm ...Daran hab ich tatsächlich nicht gedacht.
Obwohl es bestimmt witzig ist (im ersten Moment zumindest) wenn es tatsächlich jemand schafft sich zu verlaufen.
Sollte er aber tot sein oder in einem größeren Kampf nen DC haben, denke ich ein verschwendetes Konvaleszenz ist meine geringste Sorge.
Obwohl ich es grundsätzlich mal öfter einsetzen sollte. <.<
Last edited by Zmalda; 04-01-2017 at 06:43 AM.
Oder er hat gerade Buprediger an und startet seinen AoE-Sapm. Da wird auch erstmal ein paar GCDs lang keine Heilung kommen ^^
dasnetz.me
Oder ein paar GCD's länger, wenn der werte Heiler vergessen hat genug Mana fürs Heilen übrig zu haben oder er komplett vergisst, dass er eigentlich ein Heiler ist. xD
Inzwischen glaube ich tatsächlich, dass diese Massenpullerei einfach Erfahrung braucht (komisch oder? Man muss Sachen lernen und ausprobieren bevor man sie kannAlso solange du echt merkst, mehr geht einfach nicht, mach lieber zwei Pulls. Der ein oder andere mag vielleicht meckern, aber das tut er auch, wenn alles auf ihn springt. Wenn du dir nicht sicher bist, probier doch einfach mal nen großen Pull aus.
So bekommst Selbstbewusstsein und Routine. Und bevor dich versiehst, sind große Pulls für dich überhaupt kein Problem mehr.)
Da ich eben nur eingeschränkte Dungeon-Kenntnisse habe, muss ich wohl auf meine Kollegen achten ob einer direkt weiter rennt (nicht während dem Kampf sondern direkt nach meinem Pull), weil er mit einem großem Pull gerechnet hat. Wenns mir nicht zuviel ist muss ich wohl einfach mit rennen um einfach mehr Erfahrung zu sammeln.
Man kann schlecht weiterziehen wenn plötzlich eine Barriere kommt von der man nichts wusste.
So nebenbei damit ich mich hier nicht in einem Thema verbeiße
(diese Forum bringt einen dazu sich irgendwann im Kreis zu drehen und ist schließlich immer noch Off-Topic hier):
Erstes Mal A1N, mehrere Wipes da viele neu waren, ein angepisster DD (war da Argon mit im Spiel?), der mit den Worten "know the strat", oder so geleaved ist und ein anschließender Instant-Clear nachdem Ersatz gekommen ist.
Ich schreib das nicht in den Horrorstory Thread, ist ja schließlich einfach nur witzig und kein Horror.
Für die meisten hier wahrscheinlich nichts Besonderes mehr, für mich aber ne Kombination aus verschiedenen ersten Malen. Ich hab der Geschichte auch nicht ohne Grund keinen eigenen Beitrag gewidmet.
Last edited by Zmalda; 04-02-2017 at 04:42 AM.
Was man nicht alles so im Partyfinder findet...
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Den hab ich auch gesehen xD
Hoffentlich auch gemeldet^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.