Das kommt mir irgendwie bekannt vor... ^^"
Aber interessante Einteilung xD
Ich kannte bisher auch nur die 4 ursprünglichen Spielertypen.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Das erinnert mich an ein Gespräch mit einer Spielerin, die ein paar Fragen zum Maschinisten hatte. Ihre Gruppe (Gilde?) hat ihr doch tatsächlich geraten, sie solle bei Bosskämpfen (u.a. auch Ex Primaes) immer WEG (!) von der Gruppe stehen. Sie wäre Fernkämpferin und würde keinen Schaden machen, wenn sie zu nah am Boss stehen würde. Sie müsse sich ganz an den Rand stellen, beim Stacken in die Gruppe und gleich wieder weg gehen. Ich war entsetzt als ich das hörte.
- Queen of Heal 2022 -
WowDas erinnert mich an ein Gespräch mit einer Spielerin, die ein paar Fragen zum Maschinisten hatte. Ihre Gruppe (Gilde?) hat ihr doch tatsächlich geraten, sie solle bei Bosskämpfen (u.a. auch Ex Primaes) immer WEG (!) von der Gruppe stehen. Sie wäre Fernkämpferin und würde keinen Schaden machen, wenn sie zu nah am Boss stehen würde. Sie müsse sich ganz an den Rand stellen, beim Stacken in die Gruppe und gleich wieder weg gehen. Ich war entsetzt als ich das hörte.
Also das ist echt ein Härtefall xD
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Im PvP war es wirklich so gewesen, dass man als Ranged-DD weniger Schaden machte, wenn man näher am Ziel stand. Dies wurde aber mit einem Patch (kurz nach dem Release von Feast) wieder behoben. Doch im PvE gibts das zum Glück nicht ^^.
- Queen of Heal 2022 -
genau aus dem grund gibt es doch zwei heiler oder?
ein heiler heilt die ganze gruppe während der andere heiler die einzelne extrawurst heilt die am a?sch der welt steht, da freuen sich die heiler ganz besonders. ^^
gruß hobbit
Vor allem weil Barde/Maschinist weniger Schaden fahren können, da sie sich ständig bewegen müssen ; )
Man stelle sich das Ganze mal bei Alexander Savage vor xD
- Queen of Heal 2022 -
So ein KäseDas erinnert mich an ein Gespräch mit einer Spielerin, die ein paar Fragen zum Maschinisten hatte. Ihre Gruppe (Gilde?) hat ihr doch tatsächlich geraten, sie solle bei Bosskämpfen (u.a. auch Ex Primaes) immer WEG (!) von der Gruppe stehen. Sie wäre Fernkämpferin und würde keinen Schaden machen, wenn sie zu nah am Boss stehen würde. Sie müsse sich ganz an den Rand stellen, beim Stacken in die Gruppe und gleich wieder weg gehen. Ich war entsetzt als ich das hörte.Dabei weiß doch jeder, dass man als Fernkämpfer immer nur eine Attacke nutzen darf. Mein 45 Sekunden "Feuer Frei" Makro und zahlreiche wertvollste Spieler Auszeichnungen beweisen, dass das der wahre Shit ist xDDD
Natürlich wird das nur dann genutzt, wenn andere "überagende" Spieler in der Ini sind und man weiß, dass sich das ganze ewig hinziehen wird^^ Man muss sich ja zum wohl der Gruppe an die Gruppe anpassen![]()
Last edited by Neowikinger; 03-27-2017 at 08:42 PM.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.