Page 929 of 1008 FirstFirst ... 429 829 879 919 927 928 929 930 931 939 979 ... LastLast
Results 9,281 to 9,290 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich glaube nicht, dass er jetzt nen eigenen Thread dafür verdient hat. Im US Forum gibts ja schon 7 Threads über ihn. Außerdem ist im deutschen Forum eh fast nix los, da stört es keinen, wenns im Offtopic bleibt..
    Inklusive mir, kenne ich einige, die um das Thema gern einen Bogen machen würden, da es sie inzwischen nervt. So könnten "wir" diesen Thread direkt umgehen und bei einem Klick auf eben z.B. den OT Thread würde ein "Meh, geht ja nur um den <.<" erspart bleiben.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    die Cutscenes anschaut und sogar vorliest. Wenn auch mit Fehlern.
    Was mir dabei aufgefallen ist: Er stößt immer wieder auf Wörter, die er nicht kennt. Sagt er sogar manchmal direkt. Er ist doch Englischmuttersprachler oder nicht?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Neugier, "ausnahmsweise" ..
    Du brauchst nicht jedes Anschauen seines Streams mit einer Entschuldigung einleiten, schau die Scheiße doch einfach und kommentier's hier xD
    Meh ich steh nich auf streams, noch weniger beim zocken aber weil ich gestern auf wen warten musste und die que lange war lol

Cait hat scho recht er is zu... idk is ignorant das richtige wort für die ganzen mechaniken? Idk obs gut is weil er ein abschreckendes beispiel is oder schlecht weil leute dann denken "och wenn der das kann dann ich auch" >_>

Seine mitstreiter sin scho komisch... Ultimate down aber zu baby aoe sterben? In todes hitboxen..? lol

Ich weiß auch nich wie der das machen will... vor allem, was is dann mit alex usw? lol
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Okay, Doppelpost.
    Ich hab den 0.1% Wipe Stream Mal angemacht, auf YT.
    Hab's 2:15min ausgehalten. Kannte den Typ nicht, find seine Stimme und das Gelaber aber richtig wuah..
    Tbh leite deine Posts bzgl. Asmongold Streams weiter per Entschuldigung ein haha. xD
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Joa das wunderte mich auch, ich mein ein paar könnt ich auch nich so einfach aussprechen weil mir die übung fehlt aber der...? Is weird lol
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Er is Texaner.
    Hab mal gehört das English soll "älter" sein und daher einige eher unübliche Wörter/Sätze enthalten. (Edit: Das FF14 Englisch meine ich^^)

Finde das ganze auch irgendwie ganz interessant, oberflächlich. Er scheint ja sehr gut in FF14 angekommen zu sein. Auf YT gibs n Video wo er seine Eindrücke über FF14 erzählt, nicht als Asmongold, sondern als Zack.
    Hab auch mitbekommen das er Namen falsch ausspricht...aber ihm macht das Game spaß und jeder soll so Spaß haben wie er will. Wenns seine Leute unterhält.
    (0)
    Last edited by Ryion; 07-19-2021 at 12:48 AM.

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Hab auch mitbekommen das er Namen falsch ausspricht...aber ihm macht das Game spaß und jeder soll so Spaß haben wie er will. Wenns seine Leute unterhält.
    Er spricht literally ALLES falsch aus. Jede Mechanik, jeden Namen von Monstern und die von Teammates sowieso. Ich lasse zur Zeit seinen Stream auch nebenbei laufen weil ich es spannend finde wie er sich schlägt in FF14 und wie es ihm gefällt. Und es passiert relativ häufig, dass ich mich auf die Suche machen muss WAS er denn nun eigentlich meint

Btw.: Ich persönlich freue mich wenn er ARR durch hat und die HS Primaes sync macht. Sowas wie Nidhogg zum Beispiel war einfach Gänsehaut damals. Für mich zumindest
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"
    Discord: Toshic#9608

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Toshic View Post
    Btw.: Ich persönlich freue mich wenn er ARR durch hat und die HS Primaes sync macht. Sowas wie Nidhogg zum Beispiel war einfach Gänsehaut damals. Für mich zumindest
    AHH ES IS ANSTECKEND DU FÄNGST AUCH SCHO AN!!!! xD

Aber ja ich denk das mag ich auch aktiver sehen, die waren die ersten wo ich vorne dabei war... Nidhoggs türme werden ihn laaaang beschäftigen lol

Idk why... ich warte iwie auf Tsuko, is er wohl camp "kill this bi###!!" oder "I dont wanna do this..." lol
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Toshic View Post
    Er spricht literally ALLES falsch aus. Jede Mechanik, jeden Namen von Monstern und die von Teammates sowieso.
    So wie Gerolt in Gangos

"Zirto ... Zoltron"
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich glaube, die ganzen Sachen spricht er bewusst falsch aus/an für mehr Meme-Potential. Macht er in seinen Tweers auch. Coils of Baphomet... like really?
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 929 of 1008 FirstFirst ... 429 829 879 919 927 928 929 930 931 939 979 ... LastLast