Quote Originally Posted by Robhen View Post
Und zu pullenden DD's kann man sagen, wenn du damit als Tank nicht einverstanden bist, ja dann lass doch den DD's ihre gezogenen Gegner Du bist der Tank und du gibst das Tempo vor, wenn sie nicht reden können oder wollen, dann eben so wie du es magst.
Und wenn der Tank scheisse ist? Immer nur 1 Mob pullt?
Als DD/Heiler mehr pullen oder Tank kicken?

Im Übrigen pulle ich als Heiler oder DD gerne mehr, vor allem wenn ich sehe dass der Tank viel zu langsam ist. (Passierte häufig beim Leveln oder 60er Roulettes)
Grundsätzlich soll der Tank einfach seinen Job machen, nämlich die Mobs zu halten und zu überleben. Wenn er meint dadurch bockig zu werden, hagelt es einfach Kritik.
Klar sind wir in der Meta angelagt, bei welcher es nur noch heisst „Ich spiele wie ICH möchte, egal wie scheisse es ist“. Aber ich zähle mich da nicht dazu. Wer das Gefühl hat so spielen zu wollen, soll sich andere Mitspieler suchen als Klein Argon.
Dasselbe bei den AFK Heilern. Ich schreibe häufig einen Kommentar dazu. Kicken tu ich deswegen nicht, aber ich mache es ihm sicher schwerer damit er sich nebenbei keinen von der Palme wedeln kann. ^^

Es gibt natürlich auch Fälle wie in Dun Scaith vor 2 Tagen.
Unser Tank (DRK) startete den Pulltimer. Ein DD meinte dann seinen eigenen Pulltimer zu machen und hat auch gepullt.
Tja schön, die anderen beiden Tanks (Krieger) waren sowieso zu blöd zum tanken, ergo ist der Boss im Kreis gerannt und hätte uns fast gewipet.
In so einem Fall würde ich als MT natürlich auch nicht zurückspotten und die Leute gnadenlos verrecken lassen.