Ishgard als Wohnort wäre schon sehr cool. Aktuell wäre ich auch gerne dort![]()
Ich frage mich allerdings, wie man das storytechnisch begründen will, dass man Ishgard urplötzlich wieder aufbauen soll ^^
Ishgard als Wohnort wäre schon sehr cool. Aktuell wäre ich auch gerne dort![]()
Ich frage mich allerdings, wie man das storytechnisch begründen will, dass man Ishgard urplötzlich wieder aufbauen soll ^^
Was ich gestern gemacht und wen ich rein zufällig getroffen und nicht ignoriert habe, wollt ihr wissen?
Also gaaaaaanz zufällig habe ich auf dem Hausdach vom Haus von Nevaleen gesessen und die Aussicht genossen.
Als sie dann irgendwann vollkommen unerwartet online kam und in ihrem Garten rum lief, bin ich so vom Dach runtergesprungen, dass ich direkt vor ihr landete. Tja, jetzt ratet Mal, wer wen bei diesem zufälligen Treffen zu erst gegrüßt hat. Richtig, ich sie, weil ich eben voll nett und überhaupt nicht creepy bin! \o.o/
Nennt man das jetzt, seine Seele rein waschen von allen Sünden ? Glaubst du damit ist deine Schuldigkeit getan? So viele Andere, die du ignoriert hast, sind mit meinem Opfer nicht vergessen. Du wirst viel zutun habenAber hey, wer braucht schon Freizeit :P
Wisst ihr, was für Housing mega geil wäre?
Bitte erst nach Abschluss Shadowbringers MSQ öffnen, spoilerish.
Amaurot Housing.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ja, das glaube ich :P
Jesus ist immerhin auch nur einmal für alle Sünden gestorben. Überleg mal, der wäre für jeden Sünder einmal gestorben, der Mann wäre heute noch damit beschäftigt xD
In der Kneipe:
Typ: "Verdammt siehst du mitgenommen aus."
Jesus: "Wem sagst du das. War ein harter Arbeitstag."
Typ: "Was schaffste denn?"
Jesus: "Oh, ich sterbe für die Sünden anderer. Jeden Tag ein neuer Tod."
Typ: "Verstehe. Viel zu tun?"
Jesus: "Aye, das Geschäft boomt."
Typ: "Na dann geh ich mal noch ein paar Omas ausrauben."
Jesus: "...... Arschloch......."
Vergleichst du dich gerade ernsthaft.... mit Jesus? Uff.. harter Tobak.
Nein, das würde ich niemals tun o.o
Ich meine, er ist für andere Leute gestorben, die er nicht einmal kannte und da nichts besser geworden ist, war das wohl mehr so ein symbolischer Tot. Zumal er kurz danach wieder auferstanden ist..... wenn das mal nicht cheaten ist!
Ich bin jedenfalls voll und ganz am Leben, ohne cheaten.
Ich bin also eindeutig besser![]()
Du springst also Leute hinterrücks und ohne Vorwarnung an um sie zu grüßen?Was ich gestern gemacht und wen ich rein zufällig getroffen und nicht ignoriert habe, wollt ihr wissen?
Also gaaaaaanz zufällig habe ich auf dem Hausdach vom Haus von Nevaleen gesessen und die Aussicht genossen.
Als sie dann irgendwann vollkommen unerwartet online kam und in ihrem Garten rum lief, bin ich so vom Dach runtergesprungen, dass ich direkt vor ihr landete. Tja, jetzt ratet Mal, wer wen bei diesem zufälligen Treffen zu erst gegrüßt hat. Richtig, ich sie, weil ich eben voll nett und überhaupt nicht creepy bin! \o.o/
Stimmt, das ist nicht creepy, das ist *facepalm*![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.