Was möglicherweise auch nur die erste Saison war und auch in den paar Wochen wo die meisten Leute ihre Steine gefarmt und sich absichtlich killen lassen haben. Dein Front-Titel verrät nur, dass du ne Menge Noobs weg geklatscht hast. Aber ob es dich zu deinen Siegen geführt hat, ist eine andere Geschichte.
Aber legen wir die Karten mal auf den Tisch: seit August 2016 warst du nicht mehr in Feast. Weder großartig als Heiler, noch als Maschinist. Lediglich als Tank. Woraus ziehst du deine Erfahrungen bzgl. WHM und MCH? Aber ein aktiver Feast-PvP'ler bist du laut Lodestone-Profil nicht. Soviel zum Thema: "Schwanzvergleich". Es sei denn, zu zauberst plötzlich deinen PvP-Twink aus dem Hut ^^.
In Cartenaur habe ich auch ca. 38% Siegeschance. Das ist mit etwas Glück und Premade-Gruppen locker möglich.
Und so einfach ist Front nicht zu gewinnen, eben weil es von schlechten Spielern überschäumt ist. Nicht nur im Gegner-Team, sondern auch in deinem eigenen Team. Will gerne mal sehen, wie du ganz alleine (oder mit deinem Kumpel) was reißen willst, wenn 22 andere Leute planlos umher laufen. Und so viele Siege hast du in Front auch nicht errungen. Vielleicht 100 (bei über 300 Kämpfen) oder so, aber egal. Wäre doch ein einfaches gewesen, sich die ganzen Mounts zu schnappen, wenn Front ja so einfach zu gewinnen wäre. Aber du musst es ja wissen, nicht wahr? ; )
Tja, was willst du denn großartig machen, wenn die DDs keinen Schaden machen oder der Heiler nichts heilt/sofort stirbt? Und das passiert in Solo-Feast schneller als dir lieb ist und ist auch keine Seltenheit. Die Zeiten, bei denen sich die Randoms einfach töten lassen, sind vorbei. Geh einfach mal Solo-Feast und schau dir das Trauerspiel einfach mal selbst an. Selbst als Premade-4v4-Gruppe wird man als UNRANKED mit Gold-/Platin-Gruppen vermittelt.
Kleines Beispiel: Sanctus ist im PvP keine gute Wahl. Der AoE-Stun gibt allen Gegnern schnell ihre Stun-Resistenz und es kostet ne Menge Mana. Mal abgesehen von der ewig langen Castzeit. Oder verschwendest du deine Sponti extra für Sanctus? Da wäre ein Instant-Heal oder -Sleep schon sinnvoller. Es sei denn du hast so lustige Leute im Gegner-Team, die dich als Heiler ungestört durchheilen lassen.
Als ob Solo Feast so viel besser wäre. Mag sein, dass ich den (in deinen Augen) Guffel-Modus von Feast spiele, aber besser so, als dass ich mir den Ranglisten-Stress (inkl. Zufallsfaktor im Team) geben muss. Da überlasse ich die Rangliste lieber den wirklich guten (und aktiven) Spielern.

Reply With Quote