Genau deswegen habe ich extra auch Feast aufgelistet.
K. Front besteht zum Großteil aus Facerollern und man kann da alleine was reißen. Bin da höchstens zu Zweit rein gelegentlich. Nachdem es langweilig wurde lag ich bei ~43% Siegeschance. Bei 3 Fraktionen. *It's something* => Zu der Zeit war die Legion noch als das Failboot bekannt. "Legion der viel zu sterblichen."
Da Front nur von schlechten Spielern überschäumt ists easy zu gewinnen.
Die Chance dass du einen Anteil an Betäubungsresitenz hast durch vorherige Betäubungen sorgt bereits dafür dass du die Chance hast nicht mal betäubt zu werden. Für andere Fälle hast du Purify und wie bereits erwähnt, Blank.
Unterbrechen ist einfach.
Sanctus, Blizzard2, Virus, Auge um Auge, Stone, Aetheric Burst der WHM kann viel. Und das meiste kann er auch für andere leicht umsetzen da es im PVP sein Hauptfocus ist, neben dem minimalen DMG+ was er gebene kann bei Luftholmomenten.
Der MCH behält den meisten Selbstschutz für sich selbst und wendet Teile davon Offensiv an während einem Burst um einen Kill zu sichern. Das er aber noch den Heiler im Rücken hat der sein Zeug mit ihm teilen kann, ist er sehr Safe.
Es gibt nur 2 Gefährliche Dinge in Feast. Burst + LB.
Bursts halten über mehrere Sekundne an und Vit ist da wirklich kaum eine Hilfe für den MCH. Bei Heilern was anderes.
LB ist der MCH das Target wenn mindestens 1 Idiot mit involviert ist. Und wenn du ein LB frisst + 1 weitere dich nur anpustet, stirbst du. Auch mit Vit.
Was du durch das bisschen Vit verlierst was nur in sehr blöden Situationen etwas bringt die kaum im Kampf ausschlaggebend sind, verlierst du vielleicht in deinem MCH Burst. Und wenn dann ein Ziel mit 1-10 Leben davon kommt. Good Job.
Das liest sich so als würdest du verstehen dass gegen einen gut koordinierten Burst VIT nicht hilft, was im vorherigen Post auch mein Punkt war.
Autsch. Das 0815 ich blame die Teammates.
Feast 8vs8 ist der Kontent über den sich PvP Spieler gerne lustig machen.

Reply With Quote