So in etwa hat es sich auch angefühlt, dabei hab ich nichtmal welche. :'D Aber eins ist jetzt sicher - so schnell werde ich meine Tanks nun nicht mehr anrühren. ._.
Pfffffff... da gibt es eine frustfreie 3-Stufen-Maßnahme gegen Noobs.
Stufe 1: Spieler erklären, was sie falsch machen
Stufe 2: Spieler kicken, wenn unbelehrbar
Stufe 3: Inhalt verlassen, wenn Kick nichts bringt
Ich hätte mich wohl kaum so lange im Inhalt aufhalten wollen, wenn die Sperre (30 Minuten) kürzer ist, als der gesamte Aufenthalt im Dungeon. Oder anders gesagt: Wenn nach 15 Minuten keine Besserung in Sicht ist, sollte man die Votekick- oder Leave-Funktion nutzen. Ansonsten leidet die Effizienz ; )
- Queen of Heal 2022 -
Leider waren es Franzosen, die keiner anderen Sprache mächtig waren. Sie haben sich auch nur auf französisch unterhalten und wohl irgendwelche französischen Beleidigungen um sich geworfen, zumindest vermute ich das.Und die Kickfunktion kommt bei mir (leider) erst viel zu spät zum Einsatz, einfach, weil ich viel zu gutmütig bin und immer hoffe, dass es mit der nächsten Mobgruppe besser wird.
Und schwups, war die Stunde um ._.
Ja man sollte die option haben absolut nur mit leuten die eine der angegebenen sprachen sprechen im dungeon zu landen, auch wenn man ewig wartet - meine frau war so weit und hat sich fürs mentor roulett ein französisch wörterbuch geholt weil unsere spezies in 9/10 fällen kein wort englisch können xD
Ein design fehler von SE, wenn man sich einfach nciht versteht, bringt das nichts >_>
Gestern musste ich mal wieder einige der 50er dungeons und die ersten HW dungeons als Pala machen weil ein Fg kollege die anima anfing. Franzosenheiler hießen grundsätzlich wipe, selbst an trashmobs. Das beste war nest des drachen, der gelehrte zog dauernd alle mobs, natürlich gabs wipes weil ich von ganz vorne nicht rechtzeitig an die mobs ganz hinten kam -> heiler tot -> gruppe tot.
Mein Freund und der andere random fragen "why you pulling? let tank pull" der andere dd sogar noch "respect the tank!" was mir doch mal n schmunzeln entlockte. Darauf antwortet der heiler er sei zum leveln hier. Was mir ja recht is, weil mein pala noch immer 55 is... ok, ich pull alles, kein thema nur bitte vorher sagen.
Nachm 2. boss kommt schon ein "best fucking tank i ever had here" worauf ich mir nur "lol i know i suck as pala" antworte - was er mit "no really i could dps the whole fight, thats a first" kommentierte. Ich dachte mir nur wtf.... DAS müssen dann ja richtige Horrorstories sein xD
Aber er hatte recht, soweit lief es dann smooth bis zu nidhogg wo wir wipten weil mein dd freund nicht befreit wurde und dann den anderen dd selbst nicht befreit hatte - klar wieso sollte er auch die mechanik beachten die ihn selbst von 2 min gekillt hatte >_>
Dann lief es aber und der dungeon war durch... mein freund noch "oh pls lets to erzbasilika quick" und ich wechsel halt auf DK... lade in die inni, bonus und der heiler meint "hi first time" xD
Möchtest du wirklich 60+ Minuten warten, nur um in einen Inhalt mit 3 Deutschen Noobs zu landen. Also zwei Stunden für einen Dungeon ist etwas viel xDJa man sollte die option haben absolut nur mit leuten die eine der angegebenen sprachen sprechen im dungeon zu landen, auch wenn man ewig wartet - meine frau war so weit und hat sich fürs mentor roulett ein französisch wörterbuch geholt weil unsere spezies in 9/10 fällen kein wort englisch können xD
Ein design fehler von SE, wenn man sich einfach nciht versteht, bringt das nichts >_>
Die option, wenigstens für härteres zeug oder als mentor - wie soll ich was erklären wenn keine sau mich versteht? Oder die option den inhalt nach ner gewissen zeit ohne strafe zu verlassen wenn keiner eine aktive sprache spricht. autoübersetzer hilft kaum bei mechaniken xD
Die meisten Spieler, egal welcher Sprache, haben den Chat sowieso ausgeblendet oder können nicht lesen.Die option, wenigstens für härteres zeug oder als mentor - wie soll ich was erklären wenn keine sau mich versteht? Oder die option den inhalt nach ner gewissen zeit ohne strafe zu verlassen wenn keiner eine aktive sprache spricht. autoübersetzer hilft kaum bei mechaniken xD
Da kann man auch gleich alle Sprachen anwählen und hoffen/beten dass man "gute" Spieler erhält.
Last edited by Arg0n; 03-22-2017 at 04:43 PM.
Hm hoffen und beten..
Ich nutz den DF nur mit mind. einer anderen Person die ich kenne, damit zumindest 2 vernünftige Leute dabei sind^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.