Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Die option, wenigstens für härteres zeug oder als mentor - wie soll ich was erklären wenn keine sau mich versteht? Oder die option den inhalt nach ner gewissen zeit ohne strafe zu verlassen wenn keiner eine aktive sprache spricht. autoübersetzer hilft kaum bei mechaniken xD
    Die meisten Spieler, egal welcher Sprache, haben den Chat sowieso ausgeblendet oder können nicht lesen.
    Da kann man auch gleich alle Sprachen anwählen und hoffen/beten dass man "gute" Spieler erhält.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-22-2017 at 04:43 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die meisten Spieler, egal welcher Sprache, haben den Chat sowieso ausgeblendet oder können nicht lesen.
    Da kann man auch gleich alle Sprachen anwählen und hoffen/beten dass man "gute" Spieler erhält.
    Hm hoffen und beten..

Ich nutz den DF nur mit mind. einer anderen Person die ich kenne, damit zumindest 2 vernünftige Leute dabei sind^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich nutz den DF nur mit mind. einer anderen Person die ich kenne, damit zumindest 2 vernünftige Leute dabei sind^^
    Jou, damit kommt man eigentlich immer relativ vernünftig durch ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    ich hab zum Glück fast immer gute Gruppen.

heute Baelsar getankt für Dailybonus mit 3 Franzosen. Ging echt super flott, gute DDs, Heiler hat Schaden mit gemacht und mich auch bisl tief droppen lassen (aber nie sterben lassen) ... halt ganz ordentliche, gute Spieler.

Zufall halt.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    ich hab zum Glück fast immer gute Gruppen.

heute Baelsar getankt für Dailybonus mit 3 Franzosen. Ging echt super flott, gute DDs, Heiler hat Schaden mit gemacht...
    Bei mir letztens genau anders rum.
    Gubal (Brutal) ^^ gehabt, 3 Franzosen, ging mega langsam. Zwar kein Wipe gehabt, aber die Eule auf ihrem Stuhl hat ewig gedauert. In einer normalen Gruppe liegt der Boss ungefähr dann, wenn Behemoth mit seinen Meteoren kommt. Pustekuchen... der Boss konnte seine Mechaniken (Tornado, Flußkoboldverwandlung usw.) ganze 7x NACH Behemoth durchcasten bevor er vom Hocker gerutscht ist. Unglaublich. Hatte leider kein DPS-Meter an, kann also nicht sagen was die DDs gefahren haben.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    kann also nicht sagen was die DDs gefahren haben.
    Ne ruhige Kugel, dafür brauchst keinen Parser
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Gubal (Brutal) ^^ gehabt, 3 Franzosen, ging mega langsam. Zwar kein Wipe gehabt, aber die Eule auf ihrem Stuhl hat ewig gedauert. In einer normalen Gruppe liegt der Boss ungefähr dann, wenn Behemoth mit seinen Meteoren kommt. Pustekuchen... der Boss konnte seine Mechaniken (Tornado, Flußkoboldverwandlung usw.) ganze 7x NACH Behemoth durchcasten bevor er vom Hocker gerutscht ist. Unglaublich. Hatte leider kein DPS-Meter an, kann also nicht sagen was die DDs gefahren haben.
    Hatte ich auch gestern Nachmittag, zusätzlich noch mit 2 Wipes bei der Eule als der Meteor kam hatte die Eule noch ca 65% Leben :P
    2 Spieler hatten aber diese Rückkehrerpflanze am Namen.
    (0)