Quote Originally Posted by Campi View Post
Wäre zB so 1 Monat nach Creator noch eine wirkliche Savage Version davon gekommen, so hätte man auch die wirklich guten Raider noch beschäftigen können.
Da bräuchte es auch kein neues Gear, Titel hätten gereicht.
Aber schwere knackige Inhalte.
Sie hätten mit Patch 3.5 einen neuen Inhalt für Raider einführen können. Alex 4+8+12 in richtig schwieriger Form und als Belohnung einen schönen Titel. Ausrüstung bräuchte es nicht mehr, da die Top-Raider bis dann eh schon ilvl 275/270 hätten.
Hätte bestimmt weniger Ressourcen gebraucht als die Neuauflage vom Diadem.

Nochmals zum Diadem, ich hab's vor X Seiten bereits gesagt. Es sollte Open-World sein und keine Instanz. Gebiet könnte man weiterhin via NPC betreten (so bleibt z.B. Möglichkeit der Mindest-ilvl-Beschränkung). Für die Fates brauche ich keine Instanz. Für die 3 Aufgaben ebenfalls nicht, das könnte man auch über wiederkehrender Quest machen. Vorteil ist, dass man frei Gruppen/Allianzen machen kann und in seiner Zeit nicht so eingeschränkt wird.
Man darf ja mal träumen.

Quote Originally Posted by Hirajah View Post
Auf MainMMO wurde von der aktuell stattfindenden PAX East in Boston berichtet, hierzu heißt es:

Zu den 280er-Waffen, die in Patch 3.55b für Aufregung sorgten, sagt Yoshida, diese Waffen seien zufällig und glücksabhängig. Man könne nicht auf sie hinarbeiten. Das sei auch so geplant. Die Idee war, noch einmal solche Waffen herauszugeben, die mit Stormblood ohnehin obsolet würden. Sie wären ein „Lucky Drop“ für ein paar Tage. Die Spieler sollten sich beruhigen und sich nicht hineinsteigern.
Hahaha Yoshi-P ist der Beste...