Results 1 to 10 of 500

Hybrid View

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wäre zB so 1 Monat nach Creator noch eine wirkliche Savage Version davon gekommen, so hätte man auch die wirklich guten Raider noch beschäftigen können.
    Da bräuchte es auch kein neues Gear, Titel hätten gereicht.
    Aber schwere knackige Inhalte.
    Sie hätten mit Patch 3.5 einen neuen Inhalt für Raider einführen können. Alex 4+8+12 in richtig schwieriger Form und als Belohnung einen schönen Titel. Ausrüstung bräuchte es nicht mehr, da die Top-Raider bis dann eh schon ilvl 275/270 hätten.
    Hätte bestimmt weniger Ressourcen gebraucht als die Neuauflage vom Diadem.

Nochmals zum Diadem, ich hab's vor X Seiten bereits gesagt. Es sollte Open-World sein und keine Instanz. Gebiet könnte man weiterhin via NPC betreten (so bleibt z.B. Möglichkeit der Mindest-ilvl-Beschränkung). Für die Fates brauche ich keine Instanz. Für die 3 Aufgaben ebenfalls nicht, das könnte man auch über wiederkehrender Quest machen. Vorteil ist, dass man frei Gruppen/Allianzen machen kann und in seiner Zeit nicht so eingeschränkt wird.
    Man darf ja mal träumen.

Quote Originally Posted by Hirajah View Post
    Auf MainMMO wurde von der aktuell stattfindenden PAX East in Boston berichtet, hierzu heißt es:

Zu den 280er-Waffen, die in Patch 3.55b für Aufregung sorgten, sagt Yoshida, diese Waffen seien zufällig und glücksabhängig. Man könne nicht auf sie hinarbeiten. Das sei auch so geplant. Die Idee war, noch einmal solche Waffen herauszugeben, die mit Stormblood ohnehin obsolet würden. Sie wären ein „Lucky Drop“ für ein paar Tage. Die Spieler sollten sich beruhigen und sich nicht hineinsteigern.
    Hahaha Yoshi-P ist der Beste...
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Nochmals zum Diadem, ich hab's vor X Seiten bereits gesagt. Es sollte Open-World sein und keine Instanz. Gebiet könnte man weiterhin via NPC betreten (so bleibt z.B. Möglichkeit der Mindest-ilvl-Beschränkung). Für die Fates brauche ich keine Instanz. Für die 3 Aufgaben ebenfalls nicht, das könnte man auch über wiederkehrender Quest machen. Vorteil ist, dass man frei Gruppen/Allianzen machen kann und in seiner Zeit nicht so eingeschränkt wird.
    Man darf ja mal träumen.
    This!
    Ich finds total blöde, dass man keine Leute in seine Gruppe einladen kann! Da lösen sich Gruppen auf und es bleiben jeweils 3 - 4 Spieler zurück. Wieso können die sich nicht neu gruppieren?
    Es wäre besser wenn Leute einfach neu reinjoinen, weil nicht instanziert und die dann shouten und in eine Gruppe eingeladen werden.
    Einfach dynamischer gestalten!
    So können die, die nur kurz die Missionen machen wollen wieder raus, ohne anderen einen Nachteil zu bescheren und alle wären etwas glücklicher!
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Sie hätten mit Patch 3.5 einen neuen Inhalt für Raider einführen können. Alex 4+8+12 in richtig schwieriger Form und als Belohnung einen schönen Titel. Ausrüstung bräuchte es nicht mehr, da die Top-Raider bis dann eh schon ilvl 275/270 hätten.
    Hätte bestimmt weniger Ressourcen gebraucht als die Neuauflage vom Diadem.
    Darüber hätte ich mich sehr gefreut :3
    Es muss nicht immer neues und höheres Gear sein.
    Interessante und fordernde Kämpfe machen den Reiz aus
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist