Ich empfand jz Midas eig als sehr passend von der Schwierigkeit her.*Ich gehöre zu denen die Dumm wie sonstwas sind*
Ich hab schon von anderen Spielern gehört dass sie auch Gordios schwierigkeit und Design wieder haben wollen.
Auch Leute die es weit vor 3.2 down hatten.
Gordios war toll und mal etwas wo man die Kämpfe AS3+4 ernst nehmen konnte.
5 und 7 vll noch etwas zu einfach, aber A8 war ein echt geiler Kampf.
Hart und fair o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Offtopic:
Abgesehen von AS8 fand ich Midas sehr unpassend. AS6 prenerf war noch gut.
Aber AS5+7 war oft ermüdend und langweilig.
Savage ist oft von der schwierigkeitskurve her meh. Zwischen den Kämpfen schwank die schwierigkeit der Kämpfe untereinander Massiv.
Auch verbunden mit der steigenden einplannung vom Gearanstieg was die ersten kämpfe viel schneller "Outgeared" macht.
BSP: Erste Kampf auf ilvl 240 ausgelegt. Nach ein paar Wochen ist man durch Steine + Alexgear schon auf 260.
Dadurch bleibt im späteren verlauf noch 1/2 Kämpfe die okay/schwer sind.
Was, finde ich, mit dem massiven Gearanstieg zu tun hat und die erhöhte Lvlanzahl per Patch drastisch sinken sollte und gear nur kleine feinschliffe macht, damit alter Kontent länger haltbar bleibt, und neuer auch.
Traumhaft wäre sowas wie:
AS11 => AS12 => AS6 (vor dem nerf) => AS3/4/8 (Alle auf fast dem selben ilvl niveau)
Man kommt in den Raidpatch, ist ilvl 240. First thing to do: Primal töten. Der Primal gehört zu der Quest für den Raidkontent. Dieser Primal dropt ilvl 240 Waffen / 240 Accesoires, muss aber vorm raid trotzdem gemacht werden um den Raid frei zu spielen.
Kann sich von den Eso-Steinen ilvl 245 Gear kaufen (Keine Waffe) und erhält im raid ilvl 245 Gear. Ilvl 245 ist das neue Maximum bis zum nächsten Raid. Auch der später kommende 24 Personen raid würde ilvl 245 Zeug droppen für mehr Gear fielfalt. Der später kommende Primal im Patch dropt ilvl 245 Waffe + 245 Accesoires. Dieser Primal wird für keinen Raid benötigt, dropt aber GGF für 1-2 Raidmember eine BiS Waffe, nen Vogel, Minion, Titel, Fancy Glamour whatever.
Diadem dropt später im patch 245 mit fixed statts.
The Hunt S-Eliten geben später im patch Marken die sich gegen 245 Gear tauschen lassen.
Gearfielfalt statt massiver anstieg + zerstörung vom alten Kontent.
Schwierigkeit des raids als "Spaßfaktor" statt höheres ilvl im Waffenloot. Titel als Belohnung für Raid wenns sein muss. Oder Items die Mogryshop Sachen freischalten (Mounts, Minion, Emotes, Frisuren, Glamours). Damit nichtraider sie auch bekommen und sich nicht von den Items ausgeschlossen fühlen die im Raid stecken.
Last edited by SoaX; 03-13-2017 at 07:04 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote