Moin Leute,
Mhhh gegen das Diadem spricht nicht so viel schlimmes. Aber wir haben den Fall, dass die Spieler gewollt von SE gezwungen wurden sich eine Waffe zu holen. (Je hochrangiger der Raider, desto schlimmer wird es.)(...) Da hauen sie lieber sowas wie die 280er raus um den Rest zu erreichen. Und ab Stormblood ist alles wieder vergessen.
Ich bin froh, dass ich kein Hardcore Raider bin im Moment. Denn sonnst müsste ich solange ins Diadem bis ich so eine Waffe hätte nur um besser zu werden. Die Raidsceene setzt sich so unter Druck und jetzt müssen diese Leute jetzt wie Don Quijote gegen Windmühlen kämpfen (Dank Zufallsfaktoren). Ich vermute, dass die Entwickler bewusst diesen Druck der Raider schamlos ausnutzen. Ziel war es die Raider überhaupt Anreiz zu geben ins Diadem zu gehen.Und sich dann mit der Aussage zu retten, dass es wie in Las Vegas ist und alles bald vergessen ist. Keine gute Verteidigung. Wer die Geschichte von Dem Hirtenjunge und der Wolf kennt, weiß was ich meine. (Einfach googeln wer die nicht kennt. Deswegen kann ich Gordons sorgen nach voll ziehen [Seite 1])
Und das stimmt auch nicht! Wer sich noch zu Patch 2.5 erinnern kann, der weiß das NICHTS und GAR NICHTS mehr kam und selbst die Idee nur NPC Texte ändern um 4 Moante nichts neues zu bringen. Das war keine gute Leistung (aus heutiger Sicht). Dafür bekommt auch SE auch ein Lob von mir! Aber die Momentane Lage aus nutzen um Druck auf Raider aus zu üben "nur" um diesem Inhalt Leben ein zu hauchen ist nicht fair. (Auch wenn der Druck von den Raidern selbst kommt.)Nur kurz vor einem Addon Wunder zu erwarten, halte ich für Illusion.
Grüße,
Marius
Offtop: An alle Leute, die den Nocturnal AST als schlecht abstempeln. Sollten erst mal Prozentrechnung betreiben und überlegen welche Werkzeuge er hat, bevor man so was schreibt! Die daraus entstehende Resultate würde selbst vielen Gelehrter Angstschweiß erzeugen lassen. Aber ich bin Froh, dass so was kaum wer macht^^. Aber wie gesagt, dass gehört nicht ihr hin meine Lieben!