Results 1 to 10 of 500

Hybrid View

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich finde Charles hat recht. Einige hier übertreiben es total und haben teilweise jeden Bezug zur Realität verloren. Zudem könnt ihr doch nicht alles an einer Designentscheidung runterbrechen. Außerdem ist das Spiel im Besitz von Square Enix. Wir alle sind nur Gast. Wenn euch die Entscheidungen von SE nicht gefallen könnt ihr ja gerne gehen.

MfG
    KleineDiva
    (4)

Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ich finde Charles hat recht. Einige hier übertreiben es total und haben teilweise jeden Bezug zur Realität verloren. Zudem könnt ihr doch nicht alles an einer Designentscheidung runterbrechen. Außerdem ist das Spiel im Besitz von Square Enix. Wir alle sind nur Gast. Wenn euch die Entscheidungen von SE nicht gefallen könnt ihr ja gerne gehen.

MfG
    KleineDiva
    Danke sehr. Was die Übertreibung betrifft definitiv.
    Abgesehen von Beleidigungen und Anfeindungen hier (nicht nur auf mich bezogen), es wird immer Sachen geben, die irgendjemanden nicht gefallen werden. Hat mir das Handwerker-Spezialisten und Sammelstücksystem in HW gefallen: NEIN. Aber habe ich es akzeptiert und mich damit arrangiert: JA.
    Es liegt also an jedem selbst ......

Also hört auf euch gegenseitig fertig zu machen, denn DAS macht die deutsche Community schlecht. Und nicht weil ich irgendein Video gemacht habe und sich manche auf den Schlips getreten fühlen..... ;-)
    (3)