Page 373 of 1162 FirstFirst ... 273 323 363 371 372 373 374 375 383 423 473 873 ... LastLast
Results 3,721 to 3,730 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    ich hab keine Relic....werd ich auch nicht machen. das heisst im Klartext Heiler sind einfach am Arsch was Präzi angeht.
    Naja....zum glück spiel nicht in einer Progressgruppe. Dachte halt das da irgendwo ein Fehler sein muss....aber SE meint es tatsächlich ernst damit xD.

Ich muss also entweder die Relic machen oder aber völlig verschissenes Gear anziehen NUR um auf das Präzicap zu kommen hahaha
    bravo SE! Bravo
    (1)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    ich hab keine Relic....werd ich auch nicht machen. das heisst im Klartext Heiler sind einfach am Arsch was Präzi angeht.
    Naja....zum glück spiel nicht in einer Progressgruppe. Dachte halt das da irgendwo ein Fehler sein muss....aber SE meint es tatsächlich ernst damit xD.

Ich muss also entweder die Relic machen oder aber völlig verschissenes Gear anziehen NUR um auf das Präzicap zu kommen hahaha
    bravo SE! Bravo
    Zumal ich sowieso jetzt keine Heiler Reliktwaffe machen würde und bei dem 240er Schritt noch Präzision draufhauen würde.
    4.0 ist nahe und soweit ich weiß wird es diverse Veränderungen an Präzision und Parade geben, wenn nicht komplett entfernt...
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das möcht ich mal schwerst hoffen!

Bei aller Liebe...aber das ich als Heiler mein Gesamtes Gear NUR auf diesen Shit ausrichten soll ist einfach nur lächerlich. Die einzig wirklich vernünftige Lösung ist da echt die Anima. Aber dafür hab ich echt keine Nerven. viel zu viel gegrinde.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

bravo SE! Bravo
    Häääh xD
    Du meldest einfach überall Präzi und nimmst Buff Food und schon triffst du alles. Dein weiteres Gear kannst du dir ja nach Belieben aussuchen :P

Rein rechnerisch macht das nicht soo viel Unterschied ^^

Das möcht ich mal schwerst hoffen!

Bei aller Liebe...aber das ich als Heiler mein Gesamtes Gear NUR auf diesen Shit ausrichten soll ist einfach nur lächerlich. Die einzig wirklich vernünftige Lösung ist da echt die Anima. Aber dafür hab ich echt keine Nerven. viel zu viel gegrinde.
    Ach komm, mittlerweile sind Relics kein wirklicher Grind mehr, sondern lassen sich wunderbar nebenbeh upgraden
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 02-25-2017 at 01:15 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Einfach nebenbei?

Hm.......naja....ich machs ja nebenbei. Darum bin ich auch schon am anfang vom f%u0025u00FCttern.....weills so prima nebenbei geht xD.
    Aber so auf 4.0 wird evtl mal zur h%u00E4lfte gef%u00FCttert sein.

Ne also diese waffen sind wirklicj so gar nicht meine definition von spassmachendem Inhalt.
    So richtig null
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90

bravo SE! Bravo
    Jetzt übertreibst du aber. Also für mich sieht das absolut in Ordnung aus wenn man sich denn mal an den Gear Calc setzt: http://ffxiv.ariyala.com/Z16C
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Mag sein das ich übertreibe. Aber ich finde es schon echt krank, dass ich jeden einzelnen Materiaslot PLUS Bufffood für Präzi brauchen muss. Da ist soviel Potential einfach puff....weg...und das NUR damit ich treffe xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die Nebenstats sind ja fürs heilen eh uninteressant.
    Das iLvl ist eh hoch genug, um alles easy heilen zu können.

Klar bietet die Reli mehr Vorteile, aber wie du schon sagst, wenn du in keiner HC Static bist, dann reicht es auch, wenn du so alles mit ACC sockelst.
    Machst halt nicht so viel Schaden o:
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Endlich den Character meiner Träume erschaffen
    (Mit Namensänderung...)

(0)
    #GetSelliBack2016

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich hab dir grad an den hintern gefasst !!! XD
    ich war der pinke paladin !!! XD
    (0)

Page 373 of 1162 FirstFirst ... 273 323 363 371 372 373 374 375 383 423 473 873 ... LastLast