Boah... endlich ^^. Endlich das Feast-Mount gekriegt ^^.
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Oje... hab heut mal bei meinem Steam geschaut und dann noch Ingame
Ich glaube ich sollte mal wieder am realen Leben teilnehmen
Wie sieht es denn bei euch so aus? Wie viele Tage/Stunden habt ihr denn auf dem Konto?
Wer es noch nicht weiss, der Ingame Befehl lautet: /playtime
253 Tage, 20 Stunden, 46 Minuten
Nur für meinen Main, aber ich habe im Laufe der Zeit einige Chars gespielt, könnte also durchaus auf insgesamt knapp 300 Tage kommen.
knapp 170 tage, spiel aber auch erst seit vorletzem oktober xD
Gesamtspielzeit: 138 Tage, 18 Stunden, 44 Minuten
Angefangen hab ich ca. Jan 2015
Bin aber so auch öfters nur afk eingeloggt und so^^
Ich bin bei ungefähr 150 Tagen. Dafür dass ich das Spiel seit der Beta damals 2013 spiele geht das eigentlich ^^ (hab aber andererseits auch hin und wieder ein paar Monate pausiert ^^)
Das geht doch noch Rakiem und Rest. ^^ Ich spiele täglich seit August 2013 ohne Pause und bin mitlerweile im mittleren 3 stelligen Bereich angekommen was die Spieltage angeht und die Hunderter Ziffer ist eine 5. Genaue Tage werden nicht gepostet.Gibt aber Spieler die noch mehr Spieltage haben!
^^ Von daher tröstet mit euren kleinen süßen Zahlen von unter 300 Spieltagen. ^^
wie ging das noch mal ;P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.