Dafür hat man nen Ninja in der Gruppe![]()
Dafür hat man nen Ninja in der Gruppe![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Heimliche Attacke
Und weil das Crossskill-System überaberbeitet wird...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Stell dir vor du bist mit 14 anderen Schwarzmagiern im neuen 24er und musst irgendeine Mechanik machen bei der alle rumwuseln wie verrückt.
Welche von den 15 Leylinien war jetzt deine?![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ich liebe dieses Gif einfach, ich kenne das schon ein paar Jahre und lache immer noch drüber.
Aber es ist wirklich grenzwertig, deswegen hab ichs auch mal lieber rausgenommen, das Spiel ist immerhin ab 12 xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich versuchs gerade runterzuladen. Per google schnell gefunden. Aber der nette PC erkennts immer nur als Bild...
Gott sei Dank xD
Allgemein rettet der Thread da drüben mir den Montag. xD
Wenn du ein IPhone hast, dann kannst du auf Bild speichern. Es wird dir dann als Bild gespeichert.
Wenn du es aber bspw. per Messenger schickst (Auch an dich selber) dann wird es als Gif abgespielt
Und für die die sich fragen: Pocahontas Jones for research purposes
Klappt bei android genauso. Hat nun funktioniert \o/
Wollte halt s Handy außen vor lassen, mein Empfang im Büro ist so mega unterirdisch... Obwohl ich nur nen halben Meter vom Fenster entfernt sitze und draußen LTE hab!
Woher kommt es eigentlich, dass das Forum im Moment so eine ultra krasse Salzmine geworden ist?
Kann doch nicht sein, dass so viele Leute hier Salz streuen nur weil ihnen vor dem AddOn langweilig ist oder?![]()
Wundert mich halt nur, weil das Klima ist ja echt irgendwie im Keller.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.