Page 323 of 1162 FirstFirst ... 223 273 313 321 322 323 324 325 333 373 423 823 ... LastLast
Results 3,221 to 3,230 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Ich glaub ich würde in den Controller beißen ^^
    Cait wann kommt dein nächstes Kapitel brauch doch in meiner Frühstückspause was zu lesen.
    Der Patch hat mich etwas aufgehalten, aber ich bin noch dran. Ich brauche nur noch einen Tag, bei dem ich alles niederschreiben kann : )

Please look forward.

Random Fun Fact: Das letzte Kapitel (Nummer 8) wurde mehr als doppelt so häufig gelesen, als alle anderen Kapitel davor o_O
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-27-2017 at 12:00 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Fronteinsatz - Feld der Ehre.
    Ohh ja das war einfach nur episch und mega lustig!
    Mahlstrom mit 600-700 Punkten in Vorsprung, kurz vor dem Sieg, und wir zerstören denen alles xD

Einfach herrlich, vorallem dass wir noch 2. geworden sind und Mahlstrom letzter xD

Müssen wir irgendwann wiederholen!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    War ja dann sogar mehr als nur trollen sondern eher eine Taktik zur Schadensminimierung.
    2 > 3
    Richtig angewandt kann man bestimmt mit solchen Attacken auch mal das Spiel für sich entscheiden.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    War ja dann sogar mehr als nur trollen sondern eher eine Taktik zur Schadensminimierung.
    2 > 3
    Richtig angewandt kann man bestimmt mit solchen Attacken auch mal das Spiel für sich entscheiden.
    Es war eher eine Art "letzte Verzweiflungstat". Zum Glück hat aber die gesamte Allianz mitgemacht. Hätte Uldah nicht noch den großen Kristall gekriegt, hätten wir sogar gewonnen ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Weiß einer woher auf einmal das jz kommt, dass im PF alle mit Lootmaster werben?
    Und das auch noch Leute toll finden? ö.ö

"LOOTMASTER! Birds in order of joining"

Mal ehrlich, wer ist so blöd und geht da rein? xD

Der Lead will doch nur sicher seinen Vogel haben.
    Man muss ja kein helles Köpfchen sein um zu checken, dass spätestens nach ein 10-15 Runs der erste wieder geht.
    Es bleibt nie jemand bis alle ihre Vögel haben. Nichtmal bei Ravana hab ich das erlebt und da geht es wirklich schnell^^

Die normale Regelung ist zwar teilweise auch Mist, aber naja
    Erst letztens wieder Thordan gemacht für eine Freundin.
    Wer bekommt den Vogel? Der schlechteste DD
    Da hab ich mit meinem Krieger wesentlich mehr Schaden gemacht o:

Und Zurvan kann man über den PF immernoch vergessen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Echt? Die Vögel werden nach Joinreihenfolge vergeben? XD
    Da kann man aber auch schreiben :
    Get in, first bird for me, get out, thx
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das ist das gleiche wie bei Spam Mails.
    Jeder denkt darauf antwortet doch keiner, aber es machen soviel das es ein Millionen Geschäft ist.

Weil es eben immer noch genug gibt die glauben das ihnen jemand 20Millionen schenkt^^.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich meine wenn ich Nr. 8/8 wäre, würde ich da doch nie im Leben etwas bekommen es sein denn die Gruppe ist tatsächlich in der Lage zu farmen und bleibt den ganzen Tag bestehen XD
    (0)
    - Bill Murray

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Noch besser als die Loot-Master Birdy Gruppen sind fast nur die A1s-Gruppen. Ich weiß nicht mehr ob ich darüber lachen oder weinen will.

Drin gewesen mit 3 Heals, 2 Tanks und 3 DDs.
    Sind dann beim ersten Versuch gewiped. Ein DD beschwert sich, macht einen auf tollster Über-Macker, geht aus dem Inhalt und verlässt die Gruppe. Eine Freundin von mir, die mit in der Gruppe war, hatte da ein gewisses Programm um den Schaden anderer auszulesen.
    Der charmante BLM der geflamed hat und dann die Gruppe verließ hat 500DPS weniger gemacht als der WHM (und der hat am wenigstens Schaden gefahren, weil er zwischendurch aus dem Bußprediger raus ist, um HoTs zu schmeißen, weil wir SCHs beide mit Selene drin waren). X'D
    -> Irgendwo zwischen lachen und weinen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jap die Lootmastergruppen sind ein Witz.
    Ich frage mich vorallem auch wer diesen Gruppen beitritt? Das macht doch kein Sinn...

Und Zurvan ist eine wahre Katastrophe.
    Das war ein grosser Fehler, dass solch wichtige Mechaniken wie Dives übersprungen werden können.
    Der Kampf ist gar nicht so einfach wie alle denken. Da ein Spieler alles Wipen kann, und das an mehreren Stellen, setzt ihn mind. auf die gleiche Stufe wie Nidhogg.
    Und die DPS-Schere macht sich ordentlich bemerkbar. Die Profis machen viel zu viel Damage, während der Casual fast zu wenig macht.

Ja die A1s Gruppen... War dieses Weekend auch oft drin, aber als Heiler. (Also als DD gejoint und gewechselt). Es gab selten eine Gruppe, welche mehr als 3 Runs am Stück gemacht hatte.
    Nur 1 Gruppe war wirklich gut. Da haben wir ca. 90min während Bonus durchgesuchtet. Das hat die Waffe ordentlich gepusht

Jetzt mit der BLM Relic ist es einiges angehmer. Jeder Inhalt geht viel schneller auf. Als Heiler muss man ja mittlerweile länger warten als ein DD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 323 of 1162 FirstFirst ... 223 273 313 321 322 323 324 325 333 373 423 823 ... LastLast