Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
jz gehts aber los hier
![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Es geht auch das Gerücht um, dass er nicht der Original Joker ist. Angeblich war er ursprünglich der Jason Todd und Batmans Sidekick bachdem der "richtige" Robin sich als Nightwing selbstständig gemacht hat.
Mir kam es irgendwie so vor, als wollten sie den Joker mit dem Riddler mixen ... Jared Leto als Riddler würd ich ja noch mitgehen, aber als Joker war das echt ein Mega-Fail!![]()
Ich fand ihn jetzt gar nicht mal schlecht. Hatte halt eine andere Art des Wahnsinns wiedergegeben. Ledger war mehr der berechnende, mit dem menschlichen Verhalten Spielende, während Leto eher die unberechenbare, teils selbstzerstörerische Seite zeigte.
Le** mich am Besen, was ein Nimmerreich Run... 23 Minuten vergangen und wir waren bei den "4x Bienen und Baum" Trash Group, der vorletzte Haufen quasi vor dem zweiten Boss.
Ich versuch als Mönch meine Rotation und Prioritäten hinzubekommen... Hab mich ja schon quasi vorher gewundert warum die Trash Groups sich bis zu 3-4 Minuten hinziehen...
Je länger der Kampf sich hinzieht desto mehr TP Probleme bekommt man als Monk und ich benutze AoE Skills, auch wenn das relativ selten ist...
Man kann sich ausmalen was ich nur Geflucht habe...
Zum ersten Boss :
Schwarzmagier tut nur Feuga --> Eisga --> Feuga --> Eisga Rotation hinlegen, wenigstens hat er Erbarmen und tut den ein oder anderen Blitz-Zauber reincasten...
Der Gelehrte steht Doof rum und tut alle 10-15 Sekunden ein Adlo nach dem anderen reinhauen... iLv.260 Equipment... okay, sch**ße.
Dunkelritter hat Probleme mit dem Tanken, sitzt um die iLv.200-210, ich weiß nicht wieso, als Dunkelritter zu Tanken fand ich definitiv ... nein, relativ verdammt einfach, durch die ganzen AoE Aggro Skills.
Boss geht Unsichtbar und die Suchaktion erfolgt, ich finde den Boss, 20 Sekunden keine einzige Reaktion, stehen alle nur Doof rum während ich draufdresche.. "Get to me"... Nope... Nichts, nada, garnichts..
Unfassbare verfluchte 8 Minuten an dem Boss gehangen mit meinem iLv.178 Mönch, wo ich extra noch um die 1,500,000 Gil ausgegeben habe um nicht zu befürchten gekickt zu werden mit iLv.148 ...
Ich bin echt am überlegen ob das Pre-Ordern von Stormblood 'ne echt gute Idee war...
Na dann Gute Nacht wenn die ersten Spieler mit ihren Potions den Samurai oder Rotmagier Spielen und uns allen das Leben zur Hölle machen wenn die grade ein paar Stündchen im Spiel sind...
Nicht Lustig, SE, nicht Lustig...
(Böse bin -.-***)
Last edited by Mwynn; 02-24-2017 at 06:19 AM.
#GetSelliBack2016
Dio, ich hab mit meinen zwei Chars ein Foto mit dir
Wenn ich die Tage gutes Netz hab lade ich Sie dir hoch hihi
Naja, es gab zwar schon viele unterschiedliche Versionen vom Joker aber keine war so abgedreht.
Ich finde auch nicht, dass die Rolle so viel künstlerische Freiheit zulässt.
Es gibt ja genügend Vorlagen die zeigen wie er ist.
Was da aber gezeigt wurde war das typische "Alles neu erfinden" von einem Regisseur der nichts abgelegtes drehen wollte.
Dann muss man sich halt eigene Rollen ausdenken.
Der Joker der da zu sehen war wäre eher als Drogenboss in Bad Boys durchgegangen und war meiner Meinung nach total am Thema vorbei.
Fand den ganzen Film auch nicht so pralle![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.