Oder zumindest mit den anderen (den Feenstaub) teilen.
Oder zumindest mit den anderen (den Feenstaub) teilen.

Nein, auf Farbe verzichte ich...
Farbige Beiträge machte ich nur bei Übersetzungen, ist aber schon länger her.
Der Grund ist, dass jeder einen anderen Geschmack hat und was für die eine schön ist, kann für den anderen hässlich sein...
Farben stehen auch für Gefühle, aber das variiert auch je nachdem auf welche Basis man sich bezieht, bei Blumen etwa anders als wie bei Licht usw.

Hab zu Hause noch was rumliegen.
Könnt gerne auf nen Zug vorbeikommen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Blacky du musst in den fb Gruppen auch noch mehr Liebe verteilen.
Die Leute sind da teilweise so selten dämlich, das ist echt unglaublich
Vll hilft denen dann etwas Feenstaub :3
#bashtheprogress
Du tust ja grade so, als wäre ich gemein.
Auch wenn das eine sehr schöne Liebeserklärung war, ich glaube du solltest den Feenstaub wirklich zurückgeben. Und nicht nur zurückgeben, lass die Fee auch ausm Keller raus!
Da Blacky mich ja belogen hat und ich noch kein neues Kapitel bekommen habe Q.Q hat noch jemand Lesestoff für mich? o:
Cait's und Blacky's Blog habe ich bis aktuellen Stand durch und auch Gezeitenwandel hab ich gelesen :/

Also ich hätte da schon was.Du tust ja grade so, als wäre ich gemein.
Auch wenn das eine sehr schöne Liebeserklärung war, ich glaube du solltest den Feenstaub wirklich zurückgeben. Und nicht nur zurückgeben, lass die Fee auch ausm Keller raus!
Da Blacky mich ja belogen hat und ich noch kein neues Kapitel bekommen habe Q.Q hat noch jemand Lesestoff für mich? o:
Cait's und Blacky's Blog habe ich bis aktuellen Stand durch und auch Gezeitenwandel hab ich gelesen :/
Aber du schläfst ja immer bei meinen Geschichten ein!![]()

Ich habe keine Gefühle. Und wenn ich welche zulasse, dann möge Blaaaaaaaaaacky euren armen Seelen gnädig sein >: )
Hui, noch jemand für meine Geschichte gewonnen (hoffentlich) >: D
Im nächsten Kapitel wird Blacky erwähnt... und stirbt. Ich verrate aber noch nicht wie. Please look forward >: 3
Last edited by Caitlyn; 03-07-2017 at 12:52 AM.
Ja hierwarten einige auf Nachschub zum lesen^^ wenn ich in meiner pause was lese, dann gerne eure Geschichten, da sie meist sehr spannend sind^^

Er zog aus um 2 Mann für eine private schnelle SB Level-Gruppe zu bekommen und kam wieder mit der Erkenntnis, dass er "ein Progress-Spieler sei, der ALLEN Casuals das Spiel vermiest, dafür sorgt, dass Spieler das Game leaven, Spieler durch INstanzen zwingt, keine Hobbys hat und auf Unverständnis stößt, weil er die Story skippt". Und das in nicht mal 24h.
Hey ich kann doch nichts dafür, dass die Leute glauben, wenn ich jemanden unterstütze, sei diese Person automatisch gegen die anderen ist.
Okay doch ich kann was dafür, aber das ist mein altes IchIch hab mich doch geändert!! [/COLOR]
Das mit dem Kapitel hab ich dir doch erklärt. Please look forward to it, too. (ich sollte für SE arbeiten)
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute <3
Last edited by Blackoutz; 03-07-2017 at 04:38 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Iwie hatte ich mit sowas schon gerechnet.Er zog aus um 2 Mann für eine private schnelle SB Level-Gruppe zu bekommen und kam wieder mit der Erkenntnis, dass er "ein Progress-Spieler sei, der ALLEN Casuals das Spiel vermiest, dafür sorgt, dass Spieler das Game leaven, Spieler durch INstanzen zwingt, keine Hobbys hat und auf Unverständnis stößt, weil er die Story skippt". Und das in nicht mal 24h.
Wenn man da mal bissl in den Gruppen auf fb schaut, dann sieht man ja, was da für Leute drin sind.
Doppelmoral ohne Ende^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.