Der Astro ist OP
Aber WHM und SCH passen eig![]()
Der Astro ist OP
Aber WHM und SCH passen eig![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich sollte vllt. immer *Sarkasmus* dazuschreiben wenn ich sowas mache...
Ich liebe es irgendwo "Doof" rumzustehen und unsinnige RP Aktionen zu betreiben(Zumal das total Out of Context ist xD)
#GetSelliBack2016
Haha Dio, deine Aktion wurde bei uns im Discord geteilt haha xD
Gut, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Musste mich aus Scham hinter einer der Säulen verstecken, weil meine Blähungen dafür gesorgt haben, dass sämtliche Blumenvasen in der Abenteurgilde angefangen haben zu vibrieren...
#JustAuRaThings
#GetSelliBack2016
Ich sag nur: "Dio'orsa Dotharl von den hohen Hügeln" xD
- Queen of Heal 2022 -
Ich verlagere mal hierher, weil es ja mit dem Parser eigentlich nichts mehr zu tun hat.
Hm, ich muss gestehen, dass ich in der Zeit in der ich keine Static hatte da nicht so großartige Probleme hatte. :x
Ich hab mich da Dienstags in den PF gestellt "SCH ilvl26* (whatever ich halt hatte), A9s-A11s kills, no ID" und wurde halt meistens von Statics geholt, die einen Heal-Ersatz brauchten und hab darüber sogar Freunde gefunden und hatte bis auf 2 Ausnahmen echt gute Gruppen in den 5/6 Wochen.
Man könnte ja Tatsächlich mal darüber nachdenken so eine "LS" aufzubauen. Das muss ja nichtmal Spiel intern sein. Discord gibt's für iOS genauso wie für Android kostenlos. In einem Zeitalter, in dem (fast) Jeder ein Smartphone besitzt, sollte es jawohl möglich sein die Kommunikation darüber abzuwickeln. ^^
Und jetzt bin ich mal auf die Regeln des "LS" gespannt
Wo ziehst du die Grenze bei der du sagst "Der darf rein" und "Der darf nicht rein".
Das ist nämlich der Dreh- und Angelpunkt dieser Art von "LS".
Nimmste jetzt mal ein paar unsere Foren-Mitglieder
Da haste Campi/Gordon, die jeden Turn, inkl. A12S schon 10-20 Mal down
Da haste mich, der jeden Turn inkl. A12S down hat, einige aber erst 4-5 Mal
Da haste dich, die A11S mehrmals down hat
Da haste Cait, die A10S mehrmals down hat
Da haste Cab, der A9S down hat
Wo sagst du "Der kommt rein" und "der nicht"?
Oder gehst du nach Logs und sagst:
Campis/Gordons, wo die Logs konstant Lila oder höher sind
Blackys Logs sind schwankend aber noch ganz gut
XY'S Logs sind nicht so gut (vllt auch lange nicht hochgeladen?)
Oder machst du es nach Sympathie und sagst
"Hey den kenne ich, der ist nett, dem bringen wir das bei, das wird schon".
Das ist halt so die Sache. Also das soll die Option nicht schlecht machen, aber sowas muss man vorher überlegen, festlegen und durchdenken und danach auch durchziehen.
Alles möglich, alles auch seine Vor- und Nachteile und seine Ziele.
Es ist auch nicht verwerflich jemandem, den man kennt beim Kill zu helfen durch die LS, aber wenn du sowas anbietest, hast du 3% Kill-Exp und 97% die nen Kill durch die 3% haben wollen
Last edited by Blackoutz; 02-20-2017 at 07:29 PM.
Also ich mach erstmal gar keine Regeln, weil ich nämlich keine LS brauche für das Zeug. xD
Ich bin lediglich ein netter, hilfsbereiter Mensch, der Anderen gut zuspricht und Hilfe anbietet! (Unfassbar wie liebreizend ich bin, oder?! :P)
Es wurde ja nur gesagt, dass sowas erwünscht ist und ich wollte mich mal aufdrängen und sagen: "Ich bin dabei, falls ihr das wollt." :P
Und nebenbei noch einwerfen, dass die Server-Grenze ja keine wirkliche Grenze ist, in einer Welt von Discord und Co. für's Handy. ^^
Also sollte man vielleicht erstmal schauen, wie groß da das Interesse überhaupt ist und gucken, ob sich die "Mühe" dann auch lohnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.