Hm, das wäre schon gefährlich, wenn Favor Flave auf einmal in den normalen Inhalten auch wäre o:
Aber da gibt es ja keine goldenen und braune Kisten zu looten![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Gehört Lich zum selben Server-Pool wie Shiva? Also könnte es passieren das er dann bei mir im Inhalt auftaucht? D:
Nur die Wurst hat zwei!
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
haha ich zieh dich auch gerne weiterhin überall durch mein Schnuckel
Mache das doch gerne![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wahrscheinlich kann er noch 5 Leute im Forum sehen, aber macht es überhaupt einen Unterschied, ob er die Beiträge nicht sehen kann oder einfach ignoriert ? o:
Setzt er eigentlich ingame die ganzen "falsche spielenden" auf die BL?
Falls ja - gibt es dann überhaupt noch Spieler mit denen er in den Palast kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.