Haha, stimmt wohl
Ich kann auch gleichzeitig Fußball gucken, mich verwöhnen lassen und ein Bier trinken!
Wahnsinn!
Da hatte ich gestern total Hunger und du kochst mir nix! q.q
Ich musste gestern während Zurvan ein Bier trinken!! Damit ich nicht sterbe![]()
Last edited by Campi; 01-24-2017 at 04:50 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Awww, tja, ich hatte Punsch. :>
Und noch Pizza von Sonntag übrig, deswegen war kochen für mich einfach überflüssig.
Wieso klingt Bier trinken bei dir nach einer Art Bürde? D: ...Ich würde das ja eher als Privileg betrachten, aber ok.

Das Problem ist, dass ich als Jugendlicher mal Paypal für mein Konto registriert habe und wie das in der Jugend so ist,
hab ich mir genau die Gehirnzellen mit dem Passwort wohl weggesoffen (und noch einige andere *sabber*).
Irgendwann hatte ich mal versucht mich einzuloggen, gab Probleme, hab mich bei Paypal gemeldet, hat irgendwie nichts gebracht und seitdem abgeschrieben.
Keine Ahnung vielleicht kümmer ich mich irgendwann nochmal drum, weils halt echt nervig ist und eben sonst wirklich einfach.
In der Regel bezahle ich über Sofort-Überweisung/Online-Banking oder auch gerne Mal Lastschrift (Amazon und Co).
Wenn ich was mit Kreditkarte brauche, mache ich es wie CampiBlackina hat ne Kreditkarte, aber wenn es sich vermeiden lässt, dann tue ich das.
Ich hab auch noch ne Notfall Kreditkarte, auf die ich aber Geld von meinem Konto lade und nicht, dass jemand damit einfach shoppen gehen kann.

Also mit Paypal wurde ich nie so richtig warm.
Ich habs damals eh auch für FF14 eingerichtet, als ich nach Deutschland gezogen bin.
Ich musste jedesmal halt vorher das Geld auf das Paypal Konto überweisen, damit es von da dann abgebucht werden konnte.
Also habe ich einen unnötigen Schritt mehr zu tun.
Warum nicht gleich direkt von meinem Bankkonto, wo ich auch noch wesentlich besser Übersicht und mehr Kontrolle darüber habe?
Das ging mir halt alles so aufn Sack, dass ich es dann auch wieder damit gelassen habe..
Außerdem ist Paypal für mich ein Risikofaktor.
Im Grunde könnte mich auch irgend ein Günther hacken und dann fröhlich davon abbuchen oder so o:

Dann musst du aber was in PayPal falsch eingestellt haben.Also mit Paypal wurde ich nie so richtig warm.
Ich habs damals eh auch für FF14 eingerichtet, als ich nach Deutschland gezogen bin.
Ich musste jedesmal halt vorher das Geld auf das Paypal Konto überweisen, damit es von da dann abgebucht werden konnte.
Also habe ich einen unnötigen Schritt mehr zu tun.
Warum nicht gleich direkt von meinem Bankkonto, wo ich auch noch wesentlich besser Übersicht und mehr Kontrolle darüber habe?
Ich habe seit Jahren ein funktionierendes PayPal Konto und nutze es auch regelmäßig.
Da lade ich aber nie Geld rauf, die habe eine Lastschrifteinzugsermächtigung und holen sich das Geld von meinem Konto, wenn ich was mit PayPal bezahle.
Alles andere wäre auch irgendwie am Sinn von PayPal (schnell und einfach bezahlen, mit nur einem Klick) vorbei.

Ich kann es auch schnell und einfach mit der Sofortüberweisung zB haben.Dann musst du aber was in PayPal falsch eingestellt haben.
Ich habe seit Jahren ein funktionierendes PayPal Konto und nutze es auch regelmäßig.
Da lade ich aber nie Geld rauf, die habe eine Lastschrifteinzugsermächtigung und holen sich das Geld von meinem Konto, wenn ich was mit PayPal bezahle.
Alles andere wäre auch irgendwie am Sinn von PayPal (schnell und einfach bezahlen, mit nur einem Klick) vorbei.
Amazon funktioniert auch bestens mit der Lastschrift.
Dafür braucht man halt kein zusätzliches Konto.
Für mich ist Paypal halt nur ein unnötiges Zwischending.
So als würde ich gerne ein Päkchen von A nach B bringen, es aber vorher nochmal zu C bringen muss...
Vll lag es da auch an den Einstellungen, kA
Es war sehr umständlich, darum hab ich es direkt wieder sein lassen![]()
Unsichere Onlineshops sind ein viel größerer Risikofaktor.
Hatte mal in einem Onlineshop notgedrungen mit KK bezahlt, weil dort sonst nichts passendes war. Wie es sich herausstellte, war deren Datenbank ein offenes Scheunentor. Nicht lange danach fanden sich Positionen auf der KK Abrechnung, die da nicht hingehörten.
Mit PayPal wär das nicht passiert, weil:
1. Ich auf der Shop Seite nur meinen Benutzernamen eingebe (der Rest wird auf der Paypal Seite selbst eingegeben)
2. Mein Konto mit einen Token gesichert ist (ähnlich wie in FF14)
3. Ich nur eine einzelne Transaktion authorisiere (wenn die Seite eine Abo will, sehe ich das vorher auch und kann mich dann immer noch anders entscheiden)
Im internationalen Online Shopping ist Paypal ziemlich konkurrenzlos und bietet auch einen recht umfangreichen Käuferschutz.

Lohnt es sich überhaupt für irgendeinen 50er Inhalt die alten Guides zu lesen?
Habe gestern die Chimära gemacht, weil ich den Skin von Gae Bolg haben will.
Abgesehen davon, dass ich am Anfang kurz Aggro hatte, war der Kampf genau so lahm wie die bisherigen Inhalte.
Dabei hatte ich mir von den Sachen ab Stufe 50 zu mindestens etwas mehr Herausforderung erhofft.
Aber der Story-Kampf gegen Ultima war ja schon so lw. Ist Heldenlied besser oder kann ich mir das sparen?
Langsam verstehe ich warum alle hier am Maulen sind, dass es den Neueinsteigern zu einfach gemacht wird....
Als nächstes Stehen Amdapor und die Primae auf Götterdämmerung an... Ich bin mal gespannt.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.