Quote Originally Posted by Arg0n View Post
Eure Screenshots sind einfach sagenhaft

Ich komme mit der neuen /gpose Funktion noch nicht wirklich klar.
Irgendwie schade dass es kein Tutorial dazu gibt. Ich verschlimmbessere eigentlich nur alles xD
80% davon sind mit dem /gpose-Feature entstanden, die restlichen 20% macht Reshade einfach noch etwas schöner.

Mit /gpose kann man aktuell sehr viel machen. Ich kann dir ja heute Abend mal zeigen, was man mit /gpose alles machen kann ^^. Doch kurz gesagt ist
  1. Kleider machen Leute (Schnapp dir ein paar schöne Styles, egal ob Full-Tank-Gear oder in Unterwäsche ^^)
  2. Der richtige Ort zur richten Zeit (such dir einen schönen Ort zur passenden Zeit aus und platziere deinen Charakter)
  3. Gestik und Mimik (Wähle eine Pose aus. Try and Error. Wichtig: Man kann Gesichtsausdrücke und Posen kombinieren!)
  4. Stop! Hammer-Time! (Starte /gpose. Richte das Gesicht deines Charakters aus und stoppe die zuletzt ausgeführte Pose bis zur richtigen Stelle)
  5. Lichtquellen platzieren und Effekte nutzen (Platziere ggf. verschiedene Lichtquellen an verschieden Punkten und nutze Effekte um den Charakter ins rechte Licht)
  6. Kameraposition, -winkel und -zoom (Jetzt nur noch die Kamera ausrichten und fertig ^^)

Quote Originally Posted by Mwynn View Post
Okay, okay... du hast Gewonnen.
Die sind verdammt gut geworden im Gegensatz zu meinen xD

Ob es sich lohnt nach Shiva zu transferieren ... Ist ja nicht das erste mal von den hunderten male die ich transferiere *lol*
Gut, ich weiß zwar nicht wie es auf Odin ist, aber ich glaube, dass Shiva nicht so viel anders ist (außer dass meine Wenig-Cait auf Shiva beheimatet ist >: D ). Durch die serverübergreifende Gruppensuche findet man sich ja auch für Inhalte zusammen.

Vielleicht lehne ich mich etwas weit aus dem Fenster, aber Ragnarök ist im PvP stark, Odin bei Raids und Shiva vielleicht im RP-Bereich. Oder anders gesagt: Shiva ist Hufflepuff der "deutschen" EU-Server xD

PS: Hufflepuff ist cool! Nein, wirklich! >: (

#JustHogwartsThings
#GetAruBack2017
#RobhenForHufflepuff