Page 335 of 1162 FirstFirst ... 235 285 325 333 334 335 336 337 345 385 435 835 ... LastLast
Results 3,341 to 3,350 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70

Canopus in meinen Händen, zum Glück. Die letzten 3 Runen waren einfach nervtötend da A1S kein Bonusfenster hatte.

Alle iLv.195 Main/Off Hand Tools für meine Crafter hab ich heute auch noch bekommen, fehlt nurnoch der Crafter Schmuck und die restlichen Meister IV Bücher

Sowohl ich noch die Sammelbücher für den Gärtner brauche und dessen iLv.195 Main/Off Tool :x
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Habe /gpose benutzt und dann "Verstärkte Effekte" genommen, die Kamera adjustiert und dann Reshade eingeschaltet, voila.
    Ohja, das neue gpose-Feature eröffnet ganz neue Möglichkeiten : D
    Vor allem, dass man jetzt das Licht richtig in Szene setzen kann, zusammen mit den Kamera-Einstellungen. Tja, Reshade tut dann sein übriges : )

(2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ohja, das neue gpose-Feature eröffnet ganz neue Möglichkeiten : D
    Vor allem, dass man jetzt das Licht richtig in Szene setzen kann, zusammen mit den Kamera-Einstellungen. Tja, Reshade tut dann sein übriges : )
    Okay, okay... du hast Gewonnen.
    Die sind verdammt gut geworden im Gegensatz zu meinen xD

Ob es sich lohnt nach Shiva zu transferieren ... Ist ja nicht das erste mal von den hunderten male die ich transferiere *lol*
    (0)
    Last edited by Mwynn; 02-06-2017 at 11:07 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Eure Screenshots sind einfach sagenhaft

Ich komme mit der neuen /gpose Funktion noch nicht wirklich klar.
    Irgendwie schade dass es kein Tutorial dazu gibt. Ich verschlimmbessere eigentlich nur alles xD

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bisherige Ausnahmen waren 2 Allianzen, die sehr fluffig durch die ersten 3 Bosse kamen, an Diabolos dann aber gnadenlos gescheitert sind.
    Das ist gefühlt irgendwie standard geworden.
    Dafür benötigt man jeweils 2-4 Anläufe für den letzten Boss. Oder die Allianz wird gleich aufgelöst... xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hm
    Wir haben uns gestern zu 2 angemeldet und kamen bei allen First Try durch ö.ö
    Hat mich total gewundert.
    Der Dmg war echt ganz gut, und es sind nur ab und an die selben Leute gestorben.
    Da hatten wir wohl echt Glück
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Eure Screenshots sind einfach sagenhaft

Ich komme mit der neuen /gpose Funktion noch nicht wirklich klar.
    Irgendwie schade dass es kein Tutorial dazu gibt. Ich verschlimmbessere eigentlich nur alles xD
    80% davon sind mit dem /gpose-Feature entstanden, die restlichen 20% macht Reshade einfach noch etwas schöner.

Mit /gpose kann man aktuell sehr viel machen. Ich kann dir ja heute Abend mal zeigen, was man mit /gpose alles machen kann ^^. Doch kurz gesagt ist
    1. Kleider machen Leute (Schnapp dir ein paar schöne Styles, egal ob Full-Tank-Gear oder in Unterwäsche ^^)
    2. Der richtige Ort zur richten Zeit (such dir einen schönen Ort zur passenden Zeit aus und platziere deinen Charakter)
    3. Gestik und Mimik (Wähle eine Pose aus. Try and Error. Wichtig: Man kann Gesichtsausdrücke und Posen kombinieren!)
    4. Stop! Hammer-Time! (Starte /gpose. Richte das Gesicht deines Charakters aus und stoppe die zuletzt ausgeführte Pose bis zur richtigen Stelle)
    5. Lichtquellen platzieren und Effekte nutzen (Platziere ggf. verschiedene Lichtquellen an verschieden Punkten und nutze Effekte um den Charakter ins rechte Licht)
    6. Kameraposition, -winkel und -zoom (Jetzt nur noch die Kamera ausrichten und fertig ^^)

Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Okay, okay... du hast Gewonnen.
    Die sind verdammt gut geworden im Gegensatz zu meinen xD

Ob es sich lohnt nach Shiva zu transferieren ... Ist ja nicht das erste mal von den hunderten male die ich transferiere *lol*
    Gut, ich weiß zwar nicht wie es auf Odin ist, aber ich glaube, dass Shiva nicht so viel anders ist (außer dass meine Wenig-Cait auf Shiva beheimatet ist >: D ). Durch die serverübergreifende Gruppensuche findet man sich ja auch für Inhalte zusammen.

Vielleicht lehne ich mich etwas weit aus dem Fenster, aber Ragnarök ist im PvP stark, Odin bei Raids und Shiva vielleicht im RP-Bereich. Oder anders gesagt: Shiva ist Hufflepuff der "deutschen" EU-Server xD

PS: Hufflepuff ist cool! Nein, wirklich! >: (

#JustHogwartsThings
    #GetAruBack2017
    #RobhenForHufflepuff
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    1. Stop! Hammer-Time! (Starte /gpose. Richte das Gesicht deines Charakters aus und stoppe die zuletzt ausgeführte Pose bis zur richtigen Stelle)
    2. Lichtquellen platzieren und Effekte nutzen (Platziere ggf. verschiedene Lichtquellen an verschieden Punkten und nutze Effekte um den Charakter ins rechte Licht)
    Was meinst du mit "die zuletzt ausgeführte Pose stoppen"?
    Ich habe bisher einfach das Emote gemacht und in gpose während das Emote läuft an der "richtigen" Stelle einen Screenshot gemacht.
    Kann man das irgendwie pausieren? oO

Und eben das Platzieren von Lichtquellen und Effekten kann ich noch überhaupt nicht.
    Ich muss sogar jedes mal wieder aufs neue herausfinden, wie man dieses Effektfenster öffnet.
    Es hiess mal "r", nur doof dass dies bei mir anders belegt ist

Aber ja wäre cool wenn du mir das etwas näher bringen könntest.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Was meinst du mit "die zuletzt ausgeführte Pose stoppen"?
    Ich habe bisher einfach das Emote gemacht und in gpose während das Emote läuft an der "richtigen" Stelle einen Screenshot gemacht.
    Kann man das irgendwie pausieren? oO

Und eben das Platzieren von Lichtquellen und Effekten kann ich noch überhaupt nicht.
    Ich muss sogar jedes mal wieder aufs neue herausfinden, wie man dieses Effektfenster öffnet.
    Es hiess mal "r", nur doof dass dies bei mir anders belegt ist

Aber ja wäre cool wenn du mir das etwas näher bringen könntest.
    Wenn du ein Emote (z.B. Triumph) ausführst und dann die Gruppenpose startest, macht dein Charakter diese Pose in einer Endlosschleife. Du kannst aber seine Bewegung anhalten/stoppen, sodass du genügend Zeit hast, die Kamera/Lichtverhältnisse einzustellen.

Das Licht platzierst du dort, wo aktuell deine Kamera ist. D.h. du kannst die Lichtquellen weiter weg platzieren. Mit einem der letzten Patches kam auch hinzu, dass du 3 Lichtquellen platzieren, die Intensität und die Farbe einstellen kannst.

Dass Effektfenster kann man beim PC mit "R" öffnen. Das geht aber nur, wenn du in der Gruppenpose bist. Für was verwendest du R sonst noch?

Ich kann dir ja heute Abend mal zeigen, was man alles machen kann ^^. Der Rest ist Try and Error xD

Das Einzige, was ich bisher noch nicht herausgefunden habe, ist wie man die Gruppenpose im Kampf nutzt ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn du ein Emote (z.B. Triumph) ausführst und dann die Gruppenpose startest, macht dein Charakter diese Pose in einer Endlosschleife. Du kannst aber seine Bewegung anhalten/stoppen, sodass du genügend Zeit hast, die Kamera/Lichtverhältnisse einzustellen.

Dass Effektfenster kann man beim PC mit "R" öffnen. Das geht aber nur, wenn du in der Gruppenpose bist. Für was verwendest du R sonst noch?
    Das mit dem Anhalten wusste ich nicht
    mit welcher Taste macht man das? Ich habe einfach jeweils das Emote laufen lassen und im entscheidenden Moment das Bild gemacht, aber das kommt nicht immer gut bzw. man braucht einige Versuche. Pausieren wäre natürlich sehr geil

R ist bei mir mit einem Kommando belegt, da es direkt neben WASD ist, benötige ich diese Taste für meine Skills.

Aber ich kann in der Tastaturbelegung nochmal nachschauen wo es jetzt abgelegt ist. Sofern ich es wieder finde.
    (Ich muss mir das beim nächsten Mal aufschreiben xD)
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    /gpose-Workshop by Cait
    (0)

Page 335 of 1162 FirstFirst ... 235 285 325 333 334 335 336 337 345 385 435 835 ... LastLast