Results 1 to 10 of 77

Hybrid View

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ich werde mir die phys. CE auch nicht holen. Ich fand die Heavensward CE schon grenzwertig für ein Addon. Allerdings hat mich das Design der Figur sehr angesprochen. Aber diesmal find ich die Figur recht lahm. Sie mag vllt. hochwertig verarbeitet sein, aber sie rechtfertigt für mich in keinster Weise den Preis.

Grundlegend überzeugen mich fast keine Bonusgegenstände. Die Vorteile für Vorbesteller sind für mich unspannend und bis auf das Reittier werde ich die Ingame-Items wohl nie benutzen. Ich werds mal drauf ankommen lassen und schauen was ich bekomme. Ein physische Version hät ich schon gern, aber die digitale CE würd ich auch nehmen wenn sie noch mal verfügbar wird.

Aber eine Frage: Die Stoffkarte von Eorzea gab es wohl nur in der CE der allersten Version von FF XIV oder? Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Ich bin erst mit der Neuauflage eingestiegen und in der CE gabs keine Karte. Die tät mir wahrscheinlich schon gefallen.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Aber eine Frage: Die Stoffkarte von Eorzea gab es wohl nur in der CE der allersten Version von FF XIV oder? Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Ich bin erst mit der Neuauflage eingestiegen und in der CE gabs keine Karte. Die tät mir wahrscheinlich schon gefallen.
    Ja

Es wird einige geben die diese Karte nun doppelt haben werden. Am Besten einfach abwarten und dann über ebay kaufen (riskant, weil man nicht weiß wie viele das machen werden).
    hm... früher gabs die CE 1.0 für ein paar € aber ich sehe gerade, der Preis ist deutlich nach oben gegangen...
    Derzeit bei amazon ca 150€

PS: Nicht vom Becher trinken, wurden Giftige Stoffe verwendet, ist nur zur Deko geeignet. (Das Buch hat nur leere Seiten, aber mit schönem Papier)
    (0)
    Last edited by Yukiko; 02-01-2017 at 01:32 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    PS: Nicht vom Becher trinken, wurden Giftige Stoffe verwendet, ist nur zur Deko geeignet. (Das Buch hat nur leere Seiten, aber mit schönem Papier)
    LOL whut??

gut dass ich den nur für stifte verwende... >_>
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ja

Lol ernsthaft? Zeigt wieder mit welch außerordentlicher Qualität SE arbeitet. xD

@Keysa: Ich will mir auch nicht unbedingt eine überteuerte alte CE holen nur wegen einem Gegenstand drin. Vorallem nicht wenn es scheinbar keine vernünftige große Karte ist. Wie groß ist das Ding denn? Wenn ich mir das Bild von der CE so anschaue wirkt es eine DVD-Box hoch und 2 DVD-Boxen breit. Das ist nicht gerade groß und dann spar ich mir das glaube ich wirklich. Schade eigentlich.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Auf der Box steht folgendes:

Nachdem einige Fälle bekannt wurden wo Spieler ins Krankenhaus mussten, gab es auf Twitter sogar eine offizielle Warnung von Square Enix... Ich konnte die Beiträge dazu jetzt leider nicht mehr finden (war glaub ich 2010).

"Made in China" steht auf dem Boden und es ist bekannt, dass es China mit Sicherheitsvorschriften nicht sonderlich genau nimmt. Meine Vermutung ist, dass das Gift durchs gerben vom Leder auf das Produkt gekommen ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3