dann haben sie es rausgenommenWas meinst Du mit
Den SE Store wo man das Stormblood Addon vorbestellen kann? Wenn ja denn leider nicht. Im SE Store kannst Du ausschließlich mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen! Steht hier aber auch bereits mehrfach im Thread das nur diese beiden Zahlungsarten im SE Store akzeptiert werden und Du daher deine gewünschte Bezahlmethode nicht findest.
Wenn Du nur das normale Stormblood für 34,99 Euro (PC) oder 44,99 Euro (PS4) willst kannst Du es auch über amazon kaufen. Im SE Store musst du ja nur kaufen wenn Du die digitale PC CE oder die physische CE (PC und PS4) haben willst.
Das gab es noch nie im SE Store und Ich habe da schon viel (seit 2013/2014) bestellt und Deine gewünschte Bezahlmethode gab es da noch nie. Verwechselst Du es vielleicht mit der Mogry Station? Denn da sind Lastschrift, Paysafecard, Kreditkarte und andere Zahlungsarten möglich.
Wenn Du im SE Store was kaufen willst bleibt dir nicht anderes übrig als eine der beiden Bezahlmöglichkeiten zu wählen wenn Du eine Stormblood Version willst die es nur im SE Store gibt oder du kaufst es halt woanders.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ne ehrlich, habe nicht schlecht gestaunt als ich den preis laß... Ein Freund von mir meinte es "sei nicht teuer".Ich besitze sowohl die CE von 1.0 und 2.0 und fand beide sehr gut.
Bei der HW Collectors ärgere ich mich bis heute, dass ich sie nicht gekauft habe, weil ich damals ja eh keine Zeit zum zocken hatte.
Dabei hatte mir grade die Figur sehr gut gefallen q.q
Aber jetzt...
Mit 200€ sprengt die SB Collectors den maximalen Preis, den ich gewillt bin für eine CE zu bezahlen, bei weitem.
Die Figur lässt mich zum Glück kalt, weil ich die nicht wirklich sooo toll finde. Das Artbook wäre zwar schön, aber kein "must have" und der Rest ist eh der 08/15 standard Crap.
Dann wird es halt die Digital Deluxe für die Ingame-Items und fertig.
Mir hat bei HW auch die Figur so gut gefallen und auch das Design der Box, sodass ich gar nicht anders konnte. Jetzt schießt SE einfach nur den Vogel ab...
Ich muss gestehen das ich mich bereits schlecht fühle diese völlig überteuerte Fanfestkarte gekauft zu haben...für den Preis den ich insgesamt zahle um dorthin zu kommen usw. hätte mich mir fast die neue Nintendo Konsole + Zelda Spiel leisten können..Aber da das Ticket nicht mehr umtauschbar war habe ich mir gedacht, dass ich es trotzdem durchziehe, einfach um das Feeling zu erleben..
Was will ich damit sagen? Nun es wundert mich eigentlich nicht das sie jetzt selbst so eine Collectors Edition für so einen unverschämten Preis anbieten..selbst beim Fanfest zocken sie die Fans meiner Meinung nach einfach ab (nen Wandposter für 40 Euro..) und auch der Cash Shop wird immer besser was das anbelangt..ich finde es einfach nur noch traurig wie immer mehr und mehr versucht wird die Fans zu melken. Klar ein Unternehmen muss Geld einnehmen um zu bestehen, aber es kann mir keiner sagen das 200 Euro für ne Collectors notwendig ist um weiter bestehen zu können..
Wenn man dann noch hört wie qualitativ schlecht die letzte Figur für viele gewesen sein soll..nein Danke SE als Studentin weine ich schon genug wegen dem Ticket...da verschwende ich nicht auch noch mein Geld für so eine Collectors Edition..Kurz vor Erscheinung der neuen Erweiterung wird die Online Version für Reittiere und Co. bestellt und das wars..(Da spare ich dann echt lieber wieder die nächsten Monate und hole mir für ein wenig mehr Geld dann eine komplett neue Konsole >_>)
Erinnert mich gerade etwas an die Zeit als ich mir in der Videothek die Spiele für einen Tag ausgeliehen hatte, dann schnell durchgespielt habe und zurück brachte, damit ich den Preiszuschlag für den nächsten Tag nicht zahlen musste!
Der Vorteil an der Videothek war, dass es da auch Importe gab.
Teilweise waren einige harte Brocken darunter die man normalerweise nicht in 24h schaffen hätte können - das waren noch "echte" Challenges...
Viele japanische Gamesfirmen scheinen aktuell zu denken das ein Umrechnungskurs von 1 zu 1 zwischen Dollar und Euro herrschen würde und hier das Geld noch lockerer sitzen würde, die Switch wurde in USA mit 299 Dollar beworben und kam hier sogar für über 320 Euro in die Geschäfte. Das war es mir dann aber trotzdem Wert wegen Zelda und einigen Spielen die noch kommen werden wie Fire Emblem für Switch oder das neue Spiel der Bravely Default-Macher, aber hier ist es selbst für einen Liebhaber zu abgehoben mit 200 Euro, man muss auch bedenken das SE das nur im eigenen Shop verkauft, also nichts an Zwischenhändler abgeben muss. Die normalen Versionen sind dagegen mit 35 Euro (PC Version) auch bei Amazon günstig, ich vermute um Neueinsteiger zu locken und die Veteranen sollen für die physische SE bluten.
Last edited by Chocolo; 01-29-2017 at 07:01 AM.
Nicht nur die Japaner denken das, sondern jeder. Es ist ein Unding, dass Spiele vom Preis 1 zu 1 übernommen werden. Aber hey, wir sind doch selber schuld. Wir Europäer zahlen doch den verlangen Preis, auch wenn er höher ist, als in den USA.Viele japanische Gamesfirmen scheinen aktuell zu denken das ein Umrechnungskurs von 1 zu 1 zwischen Dollar und Euro herrschen würde und hier das Geld noch lockerer sitzen würde, die Switch wurde in USA mit 299 Dollar beworben und kam hier sogar für über 320 Euro in die Geschäfte.
Sorry wenn ich euch schocken muss, aber der momentane Umrechnungskurs Euro zu Dollar LIEGT tatsächlich bei 1:1,07.
Die 7 Cent könnt ihr euch auch noch vollends schenken, da kann man den Firmen keinen Vorwurf machen. Die können die Preise ja auch nicht jeden Tag an den aktuellen Wechselkurs anpassen.
Die Zeiten als ein Euro noch eineinhalb Dollar wert war sind schon lange vorbei.
Mit den Strafzöllen werden wir sowieso nichts mehr aus USA importieren können, Trump ist naiv wenn er glaubt die anderen Staaten würden nicht darauf reagieren.
Ist übrigens erst seit November so (würde ich nicht als "schon lange" bezeichnen, hab zum Glück noch davor etwas importieren können).
Es verlangt niemand die Preise anzupassen, aber ein wenig aktueller könnten sie es schon machen - der Gewinn der über eine solche Pauschalisierung gemacht wird ist schlichtweg Kundenbetrug!
Das Problem hierbei ist nicht die Umrechnung 1:1, sondern das Ausnutzen der Monopolstellung und Zwang zum teuren Kauf durch Region Locks!
Edit: Da sich Atoli auf 1$ = 1,5€ bezog, hat sie Recht mit "lange her".
Ich ging davon aus, dass lediglich gemeint war $ < € -> Insofern liege ich da falsch!
Last edited by Yukiko; 01-29-2017 at 08:53 PM.
Euch ist schon klar das die us preise immer ohne mwst. sind und EU preise immer mit mwst. daher wirkt das immer 1 zu 1.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.