Der neue 24er wird doch Return to Ivalice und Omega der neue 8er Raid...?
Der neue 24er wird doch Return to Ivalice und Omega der neue 8er Raid...?
Ja aber das verhält sich denn in etwa so wie Ultima im Castrum Innenbereich. Mit 3.55 kommt die Pussy (Hardmode) Version von Proto Ultima (wie Ultima 1 im Innenbereich die man zum start nicht angreifen kann) und der neue 24 Mann Raid (Extreme) ist denn die härtere Version davon (wie Ultima 2 im Innenbereich die den Endcast Ultima auch castet).
Grad bemerkt ich wollte eigentlich 24-Mann-Prüfung schreiben nicht Raid aber läuft auf dasselbe hinaus. Ich beziehe mich hierbei explizit auf einen Videoauschnitt aus dem letzten Fanfeststream wo 24 Spieler eine Weapon bekämpfen aber finde es nicht wieder. Omega wird der neue 8-Mann-Raid in 4.05 sein während die Waffe in 3.55 ähnlich wie Vishap in 2.55 sein wird wie Yiasmat bereits vermutet. Auch wurde der Name Omega zu Beginn des Trailers zu 3.5 genannt. Es bleibt jetzt storytechnisch abzuwarten wann und wie der Primae oder eher Waffe erscheinen wird und in SB dann als Raid auftaucht.
Diesbezüglich wünsche ich mir dass wir ein fulminates Finale in 3.55 bekommen werden mit einen genialen Übergang zu 4.0.
Der 24-Mann-Kampf war der Proto-Ultima-Kampf aus dem FanFest. Dieser wird wohl mit 3.55 kommen.Grad bemerkt ich wollte eigentlich 24-Mann-Prüfung schreiben nicht Raid aber läuft auf dasselbe hinaus. Ich beziehe mich hierbei explizit auf einen Videoauschnitt aus dem letzten Fanfeststream wo 24 Spieler eine Weapon bekämpfen aber finde es nicht wieder. Omega wird der neue 8-Mann-Raid in 4.05 sein während die Waffe in 3.55 ähnlich wie Vishap in 2.55 sein wird wie Yiasmat bereits vermutet. Auch wurde der Name Omega zu Beginn des Trailers zu 3.5 genannt. Es bleibt jetzt storytechnisch abzuwarten wann und wie der Primae oder eher Waffe erscheinen wird und in SB dann als Raid auftaucht.
Diesbezüglich wünsche ich mir dass wir ein fulminates Finale in 3.55 bekommen werden mit einen genialen Übergang zu 4.0.
Omega-Weapon wird der 8-Mann-Raid werden (wie Coil und Alex), Return to Ivalice ist der 24-Mann-Raid (wie CT oder Nichts Arche).
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.