Results -9 to 0 of 37

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja, mir kommt es halt nicht ganz koscher vor, dass man theoretisch 8 Gehilfen haben darf, aber 6 davon bezahlen muss. Aber gleichzeitig reichen die Kapazitäten nicht für Features wie z.B. ein Kleiderschrank oder dass man nicht alles im Kabinett lagern darf.

Ein Kleiderschrank-Feature benötigt in der Regel kaum Platz. Einfach die IDs von bisher erhaltenen Gegenständen in einer Datenbank speichern und gut ist. Dürften pro Spieler nur ein Kilobyte sein. Man kann ja NPCs aufstellen, von denen man die Gegenstände erhalten/lagern und projizieren kann (anstatt zu jeder Zeit und zu jedem Ort verfügbar zu machen). Somit dürfte sich die Server-Last in Grenzen halten. Wo ist das Problem?

Ich glaube, dass es nicht zwangsläufig am PS3-Support liegt. Jedenfalls nicht vollständig. Aber in anderen MMORPGs ist ein Kleiderschrank-Feature schon fester Bestandteil und das obwohl diese "Free-2-Play" sind. Naja, vielleicht überrascht uns Yoshi-P mit dem kommenden FanFest. Wer weiß?
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 01-20-2017 at 07:13 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!