In Conquer Online gibt es dafür sogar einen extra Bereich. Die Verkaufsplätze sind allerdings limitiert, ähnlich wie bei unserem Housing hier in FF14.
![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ohne unhöflich wirken zu wollen aber wer kA hat, sollte einfach mal dezent seine Meinung unterlassen. Die PS3 hat nix mit der Serverkapazität zu tun noch ist die PS4 in irgend ner Art und Weise ausgereizt und an ihrer grenze. Klar sinken die FPS in Frohehalde, ist ja auch scheiße überfüllt, diese Ortschaft. Aber wenn nicht gerade irgendwo ein S Rank aufpoppt, hat die 4er no Problems. Ich bin mir auch sehr sicher, das erfahrene langjährige Entwickler mit ihrem technischen Know How ein klitzekleines bissel mehr Ahnung haben als jemand, der noch nicht mal weiß, das Serverkapazitäten nix mit der Hardware zu tun haben, auf der man spielt. Der Arbeitsspeicher der PS3 hat einfach nix damit zu tun, noch der (im übrigen schnelle DDR5 Arbeitsspeicher) Ram der PS4. Die gesellschaftstruhe bockt ebenfalls nicht rum. Das die Inventar erweiterung mit dem Wegfall der PS3 kommt, mag dir zwar wie kein Zufall vorkommen aber ich gehe mal davon aus, das du pauschal kA hast, wie teuer eig. der ganze Spaß für SE ist uns Spielern neue Inventarplätze zur VErfügung zu stellen. Die ganzen Serverfarmen müssen halt erst eingerichtet werden. Sie brauchen Land, auf dem diese Serverfarm gebaut wird, technisches Equipment, Personal,d as sich drum kümmert etc. Ich versuche dir mal den ausführlichen Erklärungsbericht von Yoshida rauszusuchen. Das geht teilweise in die 100.000en bis Millionen preislich. Nur, damit die Spielerschaft endlich aufhört zu heulen.
Eh sorry, aber das ganze ist weitaus komplexer als "Das liegt nur and er PS3 Limitierung und an der angeblichen PS4 Limitierung"
Willkommen im Club. Ich habe mich auch gewundert, wie lange ich dran gesessen und nur am Sortieren war.
Leider wird mit Stormblood das Gehilfen-Inventar nicht erweitert : /
- Queen of Heal 2022 -
Bist du sicher?
Noch weiss man ja nicht alles. (Ich hoffe weiter)
Ich dachte beim Inventar ordnen echt ich werde nie fertig xD
So weit ich das mitbekommen habe, soll wohl das eigene Inventar erweitert werden.
Von den Gehilfen wurde nichts gesagt.
Irgendwo bei nem FanFest (Tokyo?) wurde gesagt, dass nur das Arsenal und das Inventar erweitert wird. Bei den Gehilfen wäre das System ein ganz anderes. Ich hoffe natürlich, dass die Gehilfen etwas mehr Platz kriegen : /
Pffffff... ich dachte schon, ich wäre alleine, nachdem jeder mich als "Gear-Messi" bezeichnete (diese Kunstbanausen >_< ).
Die Problematik ist halt:
- Erstmal muss das eigene Inventar leer gemacht werden, damit man etwas Platz für die Gegenstände hat
- Dann muss man irgendwie einen Gehilfen frei machen, den man dann neu befüllen darf
- Da sich mittlerweile sämtliche Items auf mehrere Gehilfen wahllos verteilt haben (wegen Punkt 1 und 2), darf man jetzt anfangen, die passenden Sachen zusammen zu suchen. Per Hand. Stück für Stück
- Items müssen von Gehilfen B,C,D,E und F nach Gehilfe A gebracht werden. Gehilfe -> Inventar -> Gehilfe. Argh.
- Gleichzeitig eine Art Schema im Hinterkopf bewahren
- Überschüssiges/Doppeltes Gear irgendwo lagern, damit man es später in Staatsthaler umtauschen kann
- Punkt 1 bis Punkt 4 solange wiederholen, bis endlich alles an seinem Platz ist UND BLOSS NICHT AUF "SORTIEREN" KLICKEN!!! (ist mir da schon 2x passiert >: ( )
Wenn man dann noch zusammen rechnet, dass man "nur" 100 Plätze im Inventar, aber 175 Plätze pro Gehilfe (x8) hat, kommen ein paar Stündchen zusammen. Besonders, wenn alle Gehilfen fast voll waren T_T
- Queen of Heal 2022 -
[QUOTE=Caitlyn;3995279] snip /QUOTE]
ganz.genau.das.!
x . X
Kümmer dich nicht drum, das PS3-Limitations-Meme kriegst du nicht mehr weg. Muss man nur mal auf Reddit schaun - Die falschen Vorstellungen die da zum NA Fanfest rumflogen als das angekündigt wurde waren erschreckend ...
Bist du nicht. Ich hab drei Gehilfen nur mit Gear :xPffffff... ich dachte schon, ich wäre alleine, nachdem jeder mich als "Gear-Messi" bezeichnete (diese Kunstbanausen >_< ).
"Du bist son Messi" - Gordon
Aber dann freun wenn ich i-einen scheiß da habe den sie haben wollen![]()
Klappe, ich sammel alles brav selbst! Du redest von Bernd und dem Keksmonster ^^
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.