Und wer gleich so ankommt genau so, danke.
#Aber wenn nicht gerade irgendwo ein S Rank aufpoppt, hat die 4er no Problems.
Ich wüsste nicht dass ich gesagt hab sie hat probleme, ich sehe nur wenn sie sich bei manchen sachen etwas schwerer tut - und das war weit weg von beschweren.
#Die gesellschaftstruhe bockt ebenfalls nicht rum.
Ok sag das dann bitte meiner wenn 3x hintereinander "die daten konnten nicht geladen werden" kommt, oder sie gleich im laden hängen bleibt.
#aber ich gehe mal davon aus, das du pauschal kA hast, wie teuer eig. der ganze Spaß für SE ist uns Spielern neue Inventarplätze zur VErfügung zu stellen.
Und?
Muss mich das jetz kümmern? Hörst du dir von deinem Bäcker an wie teuer sein neuer Backofen war?
Ja ich hab keine Ahnung und ich kann mich irren aber nur wegen dem Spruch kann ichs nicht gut sein lassen. Und nein ich will sicher nicht die Entwickler schlecht machen, ic hkann mir vorstellen was für druck und stress auf ihnen liegt. Aber ich - und sehr viele andere - zahlen für 8 zusätzliche Gehilfen, weil das inventar kaum platz hat und wir kaum alternativen haben (kleiderschrank, Ködertasche, whatever...) und die zusätzlichen Gehilfen waren auch ihre erste und bisher einzige Lösung, schmeißt mal geld drauf wenn zu wenig platz is, weil abo reicht ja nocht nicht. Ja klar... und dann noch schön so 2 dutzend marken/tokken rein machen die noch mehr platz fressen. Und grad Cait gab ein schönes Beispiel mit ihrem stundenlangen sortieren, nur weil das system so umständlich ist, muss ich meine bezahlte spielzeit und meine freizeit dafür aufwenden meine extra bezahlten Gehilfen aufzuräumen >_>
Hätten wir 8 Gehilfen gratis, wäre es mir egal, ich wär froh sie zu haben. Hätten wir 4-6 gratis (und spätenstens zum addon wäre das fällig) und könnten zusätzlich 8-10 für etwas weniger als jetz kaufen wärs mir auch noch egal. Aber so, Geld wollen aber es grad so am laufen haben...
Das is genau so ne nummer wie die tränke für story und level, da trotzdem ARR & HW zu verlangen und sie dann wohl nicht mal zu dem addon zu packen >_>