Results -9 to 0 of 72

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post

Keine Ahnung ob das nach Spielern geht, ich nehme eher an es ist einfach Random.
    Wenn er die Linien AOE anzeigt muss man eben aufhören auf den Boss zu klopfen und sich seine Position suchen, das war gestern noch am effektivsten. Ist aber eben ein Problem wenn die Heiler falsch stehen, oder jemand nicht zwischen N und S unterscheiden kann
    Ich habe mir mal ein paar Kill-Videos angeschaut und entdecke stets nur die gleichen 2 Muster seiner Dives: Sternförmig und Flügelförmig. Grün wären die Savespots für die Leute mit nem Mark. Davon kam Muster A noch am Häufigsten vor. Aber andere Dive-Muster habe ich keine gesehen. Kann das jemand bestätigen?

Wenn dem wirklich so wäre, kann man die Dive-Phase wesentlich einfacher in Angriff nehmen und feste Positionen ausmachen.

Quote Originally Posted by SaferServer View Post
    Zu deinem Guide habe eine Anmerkung:
    Phase 1: Die Aoe's tauchen unter den Spielern auf. Wenn man sich also rechts sammelt, ist links immer noch genügend Raum für die Melee's weiter auf den Boss zu hauen. Mit dem mehr an dps sollten auch dps-schwache Gruppen deine Phase 2 skippen können.
    Danke für die Info. Ich werde das demnächst hinzufügen ^^

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wir haben das auch mit 2 Tanks und 2 Heilern zuverlässig übersprungen.

Ansonsten: Wenn in der letzten Phase was schief geht und Leute für die Meteore fehlen, kann ein Tank LB wahre Wunder bewirken. Beui der "Ravana alle verteilen sich" Mechanik übrigens genau so, wenn das Chaos nicht gebändigt werden kann.
    Naja, aber ihr hattet bestimmt auch volles 270er Gear ^^. Meine Gruppe war mit Durchschnitts-ilvl 250+ bei knapp 80%. Aber das sollte auch so gehen ^^
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-19-2017 at 12:53 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread