Results -9 to 0 of 72

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Definiere mal bitte den Begriff einfach.
    Einfach ist es dann wenn die Gruppe deine Phase 2 überlebt. Und das ist alles andere als einfach, selbst wenn man sich wie in Thordan abspricht, da die Wege des Bosses ja nicht wirklich immer NW NO und S ist.
    Wir hatten das Y gestern in 5 verschiedenen Positionen und bis der letzte gelernt hat das man dann rücken muss, wars schon zu spät.

Klar, es ist einfach wenn ich mit einer eingespielten Gruppe da rein gehe. Die brauchen aber auch keinen Guide
    Gehst du mit einer PF oder Raidsuchengruppe da rein, ist einfach eben doch nicht so einfach.
    Natürlich ist es schwieriger, wenn man mit Randoms den Kampf versucht. Doch wenn man sich Sophia, Thordan, Nidhogg und Sephirot anschaut, hatten diese weitaus mehr (komplexere) Mechaniken / Phasen gehabt. Ich sehe das schon an der Länge meiner bisherigen Guides. Zugegeben, ich möchte noch nicht zu 100% darüber urteilen, da ich Zurvan noch nicht down habe. Aber vom Gefühl her, empfand ich die bisherigen Primaes als schwieriger.

Bezüglich der Phase mit den Dives ist es durchaus kniffliger, eben weil die Dives keinem festen Muster folgen. Da habe ich noch keinen Weg gefunden, wie man diese Mechanik narrensicher überlebt ^^. Auf der anderen Seite kann man das überspringen (Solo-Tank, Solo-Heal), wenn der Schaden hoch genug ist xD

Kann es sein, dass sich der 3-Bahnen-AoE nach den Spielern richtet?
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-18-2017 at 09:37 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread