Page 74 of 92 FirstFirst ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LastLast
Results 731 to 740 of 917
    Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Es ginge ja auch leichter, zwar etwas ungenauer, aber machbar die Puppen zeigen ja auch Prozente an...
    (0)

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Es ginge ja auch leichter, zwar etwas ungenauer, aber machbar die Puppen zeigen ja auch Prozente an...
    Fast richtig, es wäre viel Arbeit, aber man braucht nur zu wissen, vieviele Hitpoints einem einzigen Prozent entspricht. Das geht auch sehr genau, je nachdem wieviel Zeit man sich nehmen will. Für einen alleine wäre es definitiv zu viel Arbeit.
    (0)
    Fragile creatures, we are taught to fear the Reaper
    Ever running, we are dead before we meet Her

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich verstehe einfach nicht wo das Problem liegt, wenn man einen Parser möchte, der den eigenen DPS/Misses/HPS/usw. anzeigt.

Für andere Spieler wären die Werte nicht einsehbar, also wen juckts?
    Wer sich dadurch verbessern möchte, dem sei es gegönnt.
    Und die faulen Spieler, oder die welche es nicht interessiert, können so weitermachen wie bisher....

Wir möchten ja auch nicht, dass es in normalen Dungeons etc. zu Flaming und Mobbing bzw. Kick kommt, weil jeder die DPS Werte einsehen kann.

Aber ja, wenn man selber kein Bier haben möchte, sollen andere gefälligst auch kein Bier trinken! Schöne neue Welt.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber ja, wenn man selber kein Bier haben möchte, sollen andere gefälligst auch kein Bier trinken! Schöne neue Welt.
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???!!!
    Wie kann man kein Bier haben wollen? ö.ö
    Argon q.q
    Da geht meine GPS den Bach runter x.x
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???!!!
    Wie kann man kein Bier haben wollen? ö.ö
    Verstehe ich auch nicht.

Dabei ist Bier das beste der Welt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Für andere Spieler wären die Werte nicht einsehbar, also wen juckts?
    Das wäre ein doppelter Standard, weil dann zwar die PS4 Spieler ihren Parser hätten, aber ACT und FFLogs immernoch die bessere Wahl ist, auch um andere zu diskreditieren.

Wir möchten ja auch nicht, dass es in normalen Dungeons etc. zu Flaming und Mobbing bzw. Kick kommt, weil jeder die DPS Werte einsehen kann.
    Ist aber nunmal schon so und wird auch so bleiben. Wie schon von jemand anderem erwähnt, kann SE 3rd Party Parser nicht verbieten.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Nur weil du 700 DPS fährst, bist du ja kein schlechter Spieler. Aber es zeigt, dass dir einfach noch Erfahrung im Spiel fehlt.
    Mein einzigster Log in einem Raid, wo ich 1x drin war. Weiß noch, wie ich im Moment des Yadis Pulls von der Plattform fiel. Wobei wir wieder beim Schwanzvergleich sind. Aber hey, ist ja alles fair Game.

Manchen schmeckt es halt schal.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Da kann man mal nicht mitlesen, weil man gestern Abend beschäftigt war und auf der Arbeit auch tatsächlich mal ARBEITEN muss, und zack: Wall of Text Oo

Dann fängt man an zu lesen und denkt sich "echt jetzt"... Dann liest man weiter, denn schlimmer kann es ja nicht mehr werden.... Uups o.o

Die Objektivität ist, bis auf ein paar Ausnahmen, irgendwo bei Seite 60/61 den Bach runter gegangen.
    Und wenn man dann noch solche Aussagen liest wie " benutzen von externen Sprachprogrammen ist Cheaten", fällt mir bald das Mittagessen vor Unglauben aus dem Gesicht.
    Also sind die Ergebnisse aller aktuellen und bisherigen ESL-Ligaspiele auf Grund von Cheats ungültig? Geht's noch? Bei solchen "Argumenten" ist es vollkommen verständlich,
    dass die pro Fraktion Enrage geht....
    Und nein, ich Parse nicht (mehr), denn ich habe keinen Bedarf mehr daran raiden zu gehen und für casual Inhalte brauche ich keinen Parser.

Ja, man könnte die schwersten Inhalte bestimmt auch ohne Parser, Guide etc schaffen... Mit viel Zeit und sehhhr viel Geduld.... irgendwann...
    Und wenn man masochistisch veranlagt ist oder auf psychische Selbstkasteiung steht, könnte man an dem monatelangen Dauergewipe sogar Spaß haben

Sicher wird ein Parser von vielen Idioten zum trollen und flamen genutzt. Aber wenn sie keinen hätten würden sie es mit anderen Mitteln machen.
    Diese Leute trollen nicht, weil sie einen Parser benutzen, sondern weil sie es wollen.
    Ja, es gibt auch die, die vor lauter DPS Geilheit auf nichts anderes mehr achten. "Ich mache doch keine Mechaniken, schlepp du das ding durch die gegend. Da würde ja mein DPS runter gehen"
    Selbst schon erlebt. Aber das sind Extremfälle. Die meisten, die einen Parser einsetzen, bleiben unter sich, da es sich um Statics oder HC Gilden handelt.

Was spricht, außer dem oben erwähnten, denn dagegen, dass die, die einen Parser benutzen wollen, das machen können und evtl sogar einen Ingame Parser bekommen.
    Vor allem da SE dann die Duldung der externen Parser aufheben könnte (auch wenn die Durchsetzung zugegeben schwierig ist). Ausserdem hätte SE über einen internen Parser
    die Kontrolle und könnte zb genau definieren wann, wo oder wie er zum Einsatz kommen kann. Er könnte durch das System für Casual Inhalte grundsätzlich gesperrt sein.
    Und auch sonst wären dadurch Möglichkeiten gegeben einen Missbrauch besser zu unterbinden.

Na, ich bevorzuge da eher einen schön gereiften Single Malt Scotch :P
    (1)
    Last edited by Angel-MVES; 01-18-2017 at 12:00 AM.

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Pour View Post
    Du willst mir jetzt doch nicht etwa erzählen, dass die Maximalen HP in einer Welt ohne Parser nicht bekannt wären?
    Das haben schon andere Leute beantwortet.
    Stat-Weights und Accuracy sind da schon eine andere Geschichte. TBF ich bezog diese Werte aus den selben Quellen, wie alle Anderen. Von der Community. Als Community-Effort ließe sich das Accuracy Cap noch relativ schnell herausfinden. Aber ok, bei Stat Weights gebe ich mich geschlagen.
    Und daraus folgerst du, dass ... ?
    Say What!?
    Moment.
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Und rate mal was man für Raids töten braucht?
    Rischtisch. DPS. Was sagt uns das Spiel über unsere persönliche DPS nach einem Kampf? Rischtisch. Jarnischt.
    Das sag ich. Aber da korrigier ich mich mal, man kann auf die eigene Aggro schauen.
    Was trotzdem fast vollkommen nichtsaussagend ist. Und aus was man auch nicht Analysieren kann was man falsch macht.
    Ich habe schon ein paar Enrage-Timer ablaufen sehen (u.a. Sophia EX) und bin stolz darauf. Aber im Ernst, ich kann den Schwierigkeitsgrad noch nicht einschätzen. Ich habe nur 1 Stunde Erfahrung in A9S mit einer random Truppe gehabt und wir sind nur bis kurz nach Vollmetall Faust gekommen, bis der erste geragequittet hat. Glaube nicht, dass es am Damage lag aber wer weiß, was nach A9S noch alles kommt...Natürlich nichts, was man nicht mit Geduld kaputtschlagen könnte.
    Thema verfehlt. Aber gut dran vorbeimanoeuvriert.
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Aber um nochmal auf die "Optimieren kann man auch ohne Parser" Leute zurückzukommen, ein kleines Gedankenexperiment:

Ihr sterbt jetzt schon seit ein paar Wochen in AXS jedesmal am Enrage mit 10%.
    Jeder DD schafft (mittlerweile) seine Stone, Sky, Sea.
    Was nun? Was tut ihr, um herauszufinden welcher eurer DDs einfach nicht gleichzeitig Mechaniken und Schaden kann? Und warum besteht ihr darauf, das Werkzeuge die für genau diese Situation da sind, nicht existieren sollen?
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Das wäre ein doppelter Standard, weil dann zwar die PS4 Spieler ihren Parser hätten, aber ACT und FFLogs immernoch die bessere Wahl ist, auch um andere zu diskreditieren.
    Geez! Niemandem geht es darum andere Spieler zu diskreditieren. Fflogs dient zur einfachen Analyse der Daten und sich selbst mit anderen Spielern der eigenen Klasse zu vergleichen um zu sehen was sie anders bzw. besser machen.

Wenn man jemanden diskreditieren will braucht man dafür ganz sicher keinen Parser und schon gar kein fflogs, da braucht jemandem einfach deine Nase nicht zu gefallen und er findet einen Grund um dich unmöglich zu machen.

Ist ja schön wenn man unterschiedlicher Meinung ist aber so unsinnige Aussagen, dass man die Leute eh nur niedermachen will wenn man einen Parser nutzt oder, dass man einen Parser nutzt um irgendwas zu automatisieren ist Schwachsinn.

Und mal so allgemein die Frage an die Leute die den Parser verteufeln und sich auch nicht anderweitig verbessern wollen indem sie Rotas üben usw.: Findet ihr das ok, wenn ihr nur die Hälfte oder weniger Schaden in einem Dungeon macht und somit einfach nur durchgeschleppt werdet? Ist euch das nicht unangenehm? Und nein man braucht nicht zwingend einen Parser um sehen zu können ob jemand halbwegs Schaden macht oder nicht.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Bist du auf deinem geparsten Auge blind?

"Wer will schon mit 700 DPS in nem 24 Mann Inhalt rumgammeln, wenn man da eig +1400 machen sollte, und das als Durchschnitt gesehen?
    Man fällt so vielen anderen zur Last, also ich hätte da ein schlechtes Gewissen.
    Wir spielen hier immerhin keinen Single-Player"

Alleine was hier im Forum abgeht und ihr wollt das offiziell InGame? Ich musste mich nun schon sogar dafür rechtfertigen, in dem Raid das Erste und einzige Mal dringewesen zu sein...und die Annahme dass es okay ist, mit wenig Damage durch einen Dungeon zu laufen, wo kommt die jetzt her? Die Annahme, dass man keine Rota üben kann? Das einem alles egal ist? Das sind Asspulls, nix weiter.
    (1)

Page 74 of 92 FirstFirst ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LastLast