Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    @KarstenS Habs gefunden, Danke.
    Als CombatLog würde ich sie aber nicht bezeichnen, eher als eine Art Chatlog weil dort alles geloggt wurde was im Chat passiert und nicht die Kämpfe selbst. Scheinbar zuviel für ACT.

@AmeliaVerves
    SE schuldet den Konsolen Spielern gar nichts, auch kein Tool um die DPS/HPS zu messen.
    Parser werden zwar geduldet, verstossen aber trotzdem noch gegen die Nutzungsbedingungen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    @KarstenS Habs gefunden, Danke.
    Als CombatLog würde ich sie aber nicht bezeichnen, eher als eine Art Chatlog weil dort alles geloggt wurde was im Chat passiert und nicht die Kämpfe selbst. Scheinbar zuviel für ACT.
    Das ist richtig. Das Log enthält (fast) alles was mit Chatfenster zu tun hat. Hat mir auch mal sehr geholfen, als ich einen Spieler reportet habe, jedoch im Chat nicht mehr weit genug zurückscrollen konnte. Fast schreibe ich deswegen, weil der Inhalt der Log Dateien von den im Spiel getroffenen Filtereinstellungen abhängig ist (was auch immer sie sich dabei gedacht haben). Vermutlich ein weiterer Grund, warum sich ACT in eine andere Richtung entwickelt hat. Der Spieler muss bei Verwendung der Log Dateien sicherstellen, dass er zunächst in den Chateinstellungen sämtliche Filter des Kampflogs deaktiviert. Eine große Fehlerquelle.

Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Ist dir niemals in den Sinn gekommen, dass dann der Content schlecht gebalanced war?
    Ist dir jemand in den Sinn gekommen, dass Inhalte für Hardcore Spieler auch für eben jene gebalanced sind?

Guides und auch Sprachchat (auch das sind Cheats in meinen Augen sofern nicht im Spiel implementiert) nicht alles geschafft haben
    Wenn ich mit anderem im selben Raum sitze und mit diesen beim Spielen Rede, ist das dann auch Cheaten oder was? Langsam werden die Argumente immer irrationaler.

Bei Guides gehe ich noch einigermaßen mit. Das ist vergleichbar mit einer Komplettlösung von Anfang an. Für Inhalte und meine primäre Rolle (Heiler) halte ich da auch Abstand von.

Für andere Klassen, welche ich eher nebenbei spiele, greife ich auf die Erfahrungen von anderen Spielern jedoch zurück, weil mir schlicht die Zeit dazu fehlt, mir das alles selbst zu erarbeiten.
    (0)