Page 70 of 92 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LastLast
Results 691 to 700 of 917
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Und genau aus diesem Grund meinte ich, dass die Diskussion eher sinnfrei ist, da deine nächste Frage überhaupt nichts mit der Vorhergehenden zu tun hat. :P
    Ich erklärte dir nur warum Leute ein Spiel wechseln und du machst daraus ein Argument für etwas völlig anderes. Zeigt aber wieder auf das Leute bei vielen dingen eben eine sehr selektive warnehmung haben.
    Ja wer hat denn angefangen? XD

Meine erste Frage war warum die Leute glauben Experten zu sein weil sie schon mal zu vor in einem anderen Spiel anwesend waren?
    Meine Frage warum man wechselt war eher rhetorischer Natur.
    Du bist aber komplett an meinem Argument vorbei um mir meine rhetorische Frage um die Ohren zu hauen und dich auch noch auf ein Podest zu stellen

Edit: Und dann auch noch dein Gefasel von selektiver Wahrnehmung! XD das ist zu gut...
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 01-17-2017 at 04:28 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    @KarstenS Habs gefunden, Danke.
    Als CombatLog würde ich sie aber nicht bezeichnen, eher als eine Art Chatlog weil dort alles geloggt wurde was im Chat passiert und nicht die Kämpfe selbst. Scheinbar zuviel für ACT.

@AmeliaVerves
    SE schuldet den Konsolen Spielern gar nichts, auch kein Tool um die DPS/HPS zu messen.
    Parser werden zwar geduldet, verstossen aber trotzdem noch gegen die Nutzungsbedingungen.
    (0)

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Zunächst mal Samariter und ich glaube für dich brauchen wir keine Mühe aufwenden da du ja grade zugegeben hast, dich gar nicht mit dem Thema befasst zu haben und es dir mehr ums trollen geht.
    Ich werde über mehrere Seiten hinweg auf unterstem Niveau beleidigt und jeder der gegen Parser ist, ist ein Troll.

Das einzigste was ihr bisher bewiesen habt, ist, dass SE gutes Balancing versäumt, jedoch nachgeholt hat...
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Du darfst Fakten nicht als Beleidigungen verstehen.
    Wenn wir sagen dass du noch gar nicht weißt wovon du redest dann nicht weil wir das böse meinen sondern weil das nun mal leider nachweislich so ist.
    Ich habe wirklich nichts persönliches gegen dich.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    An die "Mechanikenoptimierer": Was habt ihr eigentlich dagegen, dass wir uns verbessern? Im Prinzip ist das doch nichts anderes, wie der Läufer, der seine Zeiten mit einer Stoppuhr überprüft. Ihr müsst es doch selber nicht anwenden.
    Und für die ganz, ganz furchtbar Langsamen: Niemand hier will einen Parser, um euch runter zu machen oder zu kritisieren. Ihr seid uns *Holz*egal! Wir haben uns damit mittlerweile abgefunden, dass ihr lieber seit drei Jahren Mechaniken lernt. Wir wollen einen Parser für uns, in dem nur unser eigener Schaden aufgelistet ist und den nur wir selbst sehen können. Inwiefern beeinträchtigt das euer Spielerlebnis? Ihr seid doch davon überhaupt nicht betroffen!
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Moment moment moment... TS ist für dich ein externes Hilfsmittel? xD
    Also wie du nen Savage Content komplett clearen willst ohne Guides, ohne Sprachchat (weder Discord, TS, PS4 Party etc.) und ohne Parser und das pre-nerf....das will ich sehen.
    Ist dir niemals in den Sinn gekommen, dass dann der Content schlecht gebalanced war? Dann ist es kein Nerf, dann ist es eine Anpassung der Schwierigkeit, damit der Content schaffbar wird.
    Ich finde es immernoch höchst amüsant wie viele sich hier rühmen was sie mit Parsern und Guides und auch Sprachchat (auch das sind Cheats in meinen Augen sofern nicht im Spiel implementiert) nicht alles geschafft haben, was sie ohne nie geschafft hätten.
    Das klingt für mich wie ein Eingeständnis, dass mans ohne nicht kann. Ich will mich hier garnicht als "hardcore" Spieler hinstellen, das bin ich sicherlich nicht, aber alles geht ohne externe Hilfsmittel, in diesem Spiel und in jedem anderen. Spiele sind so designed, dass man diese schaffen können muss, mit dem was einem das Spiel zur Verfügung stellt.

Erschreckende finde ich es jedoch wie hier jede andere Meinung betoniert wird und zwar mit der simplen Begründung "Ihr habt den Content ja nicht pre-nerf ohne Parser geschafft, deswegen dürft ihr nicht mitreden". Was für ein Mist.
    Und selbst wenn nun Parser nicht benutzt werden dürfen um andere Spieler zu kicken, etc. ... bitte, es hindert jetzt niemand daran das zu tun, warum soll es später mit einem offiziellen Parser anders sein? Der dann vermutlich nicht gut genug ist, weshalb man erst einen anderen verwendet. Wie oft hab ich das schon erlebt, warum sollte es hier anders sein?

Da finde ich die Idee einer Gleichstellung mit der PS4 sehr gut: Rigoros alle bannen die beim Parsen erwischt werden. Wenns dort nicht geht, darfs hier am PC auch nicht gehen.

Btw. ist "Mechanikenoptimierer" jetzt ein Schimpfwort oder wie darf man das verstehen?
    (1)
    Last edited by Zethis; 01-17-2017 at 04:55 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Pour View Post
    Ich werde über mehrere Seiten hinweg auf unterstem Niveau beleidigt und jeder der gegen Parser ist, ist ein Troll.

Das einzigste was ihr bisher bewiesen habt, ist, dass SE gutes Balancing versäumt, jedoch nachgeholt hat...
    Ich hab deine Beleidigungen gelesen, aber die der anderen nicht, da kamen nur Fakten :/

Kaum ist der Server mal down artet das hier iwie völlig aus..
    Es ist nunmal Fakt, dass man etwas besser beurteilen kann, wenn man gewisse Inhalte auch selbst zum aktuellen Zeitpunkt gemacht hat.
    Das ist im wahren Leben auch nicht anders.
    Natürlich hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung, man muss sich aber dann auch selber eingestehen können, dass Leute mit Erfahrung nunmal wissen, wovon sie reden.

Andere Spiele zählen hier nicht.
    Wir sind in FF14, darauf sollten hier endlich mal einige Leute klarkommen und nicht in WoW.

Die Leute die raiden wissen genau, was nötig ist um den Content Pre-Nerf zu legen.
    Wie man seinen Schaden optimiert.

Wer will schon mit 700 DPS in nem 24 Mann Inhalt rumgammeln, wenn man da eig +1400 machen sollte, und das als Durchschnitt gesehen?
    Man fällt so vielen anderen zur Last, also ich hätte da ein schlechtes Gewissen.
    Wir spielen hier immerhin keinen Single-Player

Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Ist dir niemals in den Sinn gekommen, dass dann der Content schlecht gebalanced war? Dann ist es kein Nerf, dann ist es eine Anpassung der Schwierigkeit, damit der Content schaffbar wird.
    Du magst es vll nicht glauben, aber es gibt Leute, die möchten einen schweren Inhalt haben, der nur mit perfekter Spielweise schaffbar ist und es 8 Leute braucht, die sich gut aufeinander einspielen und als Team gemeinsam eine große Hürde schaffen wollen.
    Vll als Einzelgänger schwer nachvollziehbar.
    Aber wie es Gordon schon sagte, Profi Sportler stoppen auch ihre Zeit beim Laufen. Woher sollen sie sonst ihr Feedback bekommen?
    Fußballspiele werden bis auf das kleinste Detail durch die moderne Technik analysiert.
    Bei einem Tennisspieler wird auch die Geschwindigkeit seines Aufschlags gemessen.

Ist das alles cheaten? ö.ö
    Das ist nämlich genau das selbe.

Ein Parser ist ein Hilfsmittel, damit man seine Spielweise auch wirklich optimieren kann.
    Man kann nicht jede Rota stumpf in jedem Inhalt anweden, man passt sie jedem individuell an.
    Ein Parser zeigt dir genau, was etwas bringt, und was eher schlecht ist.

Diese Daten stehen auch im Chatlog, der Parser erspart dir nur die Zeit, sodass du es selbst nicht ausrechnen musst
    (3)
    Last edited by Campi; 01-17-2017 at 05:07 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich schmeiss mich grade so weg vor Lachen xD

Und ich wiederhole gerne Gordon:
    LESEN!!!! LIEST EINFACH MAL DIE BEITRÄGE!!!

Mit einem persönlichen Parser, ohne dass andere Spieler Einsicht haben, können Spieleraufgrund des Parsers weder gekickt noch gemobbt werden.

Raid-Inhalte müssen fordernd sein und mit reinem Skill machbar sein.
    Ohne Parser wäre das mehr Glück (Glücksrotation) als etwas anderes.
    Und RNG haben wir hier genug.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich finde es immernoch höchst amüsant wie viele sich hier rühmen was sie mit Parsern und Guides und auch Sprachchat (auch das sind Cheats in meinen Augen sofern nicht im Spiel implementiert) nicht alles geschafft haben, was sie ohne nie geschafft hätten.
    Das klingt für mich wie ein Eingeständnis, dass mans ohne nicht kann. Ich will mich hier garnicht als "hardcore" Spieler hinstellen, das bin ich sicherlich nicht, aber alles geht ohne externe Hilfsmittel, in diesem Spiel und in jedem anderen. Spiele sind so designed, dass man diese schaffen können muss, mit dem was einem das Spiel zur Verfügung stellt.

Erschreckende finde ich es jedoch wie hier jede andere Meinung betoniert wird und zwar mit der simplen Begründung "Ihr habt den Content ja nicht pre-nerf ohne Parser geschafft, deswegen dürft ihr nicht mitreden". Was für ein Mist.
    Und selbst wenn nun Parser nicht benutzt werden dürfen um andere Spieler zu kicken, etc. ... bitte, es hindert jetzt niemand daran das zu tun, warum soll es später mit einem offiziellen Parser anders sein? Der dann vermutlich nicht gut genug ist, weshalb man erst einen anderen verwendet. Wie oft hab ich das schon erlebt, warum sollte es hier anders sein?

Da finde ich die Idee einer Gleichstellung mit der PS4 sehr gut: Rigoros alle bannen die beim Parsen erwischt werden. Wenns dort nicht geht, darfs hier am PC auch nicht gehen.

Btw. ist "Mechanikenoptimierer" jetzt ein Schimpfwort oder wie darf man das verstehen?
    Und ist dir nie in den Sinn gekommen das SE die Ressourcen für einen Ingamechat oder Parser gespart hat weil Jeder PC und PS bereits vorinstallierte Partytools hat?
    Es wurde zu meinem Spiel auch kein Controler und Fernseher geliefert bin ich jetzt Cheater?
    Du redest davon das wir fremde Meinungen "einbetonieren" würden, bist aber selbst Meister darin fremde Argumente zu ignorieren.
    (2)
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und Blackoutz, warst du nicht derjenige der viele Seiten zuvor schrieb, er habe nie eine Steinpuppe verwendet? Wenn ja, wie ignorant kann man eigentlich sein...
    Hä? Was hat das nicht benutzen der Steinpuppe mit Ignoranz zu tun? xD
    Ich hab doch Leute mit Parsern und ich lege Savage, wofür soll ich da Savage Steinpuppen machen?

dann sollten Parser am PC verboten werden. Problem gelöst. XD
    Also irgendwie hast du das System nicht ganz verstanden oder? Du kannst PC Parser nicht verbieten, weil sie nicht in das Spiel eingreifen.
    Keine Ahnung von Parsern, aber erstmal mitdiskutieren...

Ich werde über mehrere Seiten hinweg auf unterstem Niveau beleidigt
    Wo wirst du denn beleidigt? Du erzählst was von "Klasse ohne Parser optimieren", "Ich mach DPS ich bin Manuel Neuer" stehst aber bei FFLog mit 700DPS drin.
    Das ist keine Beleidigung, dass ist auch kein Niedermachen, das ist eine Tatsache.
    Nur weil du 700 DPS fährst, bist du ja kein schlechter Spieler. Aber es zeigt, dass dir einfach noch Erfahrung im Spiel fehlt.
    Wir können uns ja nur selber als Beispiel hierfür nehmen.
    Da stehe ich, der sagt, dass man Parser braucht um sich EFFEKTIV zu verbessern, da steht ein Gordon, da steht ein Campi, da steht ein Cice.
    Alles Leute die sagen, dass Parser fürs Raiden gebraucht werden und selber aktiv raiden.
    Die sagen, dass man Parser braucht um ihren Schaden zu optimieren und alle in den oberen Prozent mitspielen, WEIL sie sich durch Parser eben dahin gespielt haben.

Und dem gegenüber stehen Leute, die keine Ahnung von Parsern haben, noch nie einen Savage Content gesehen haben, ihre Klasse (noch) nicht spielen können und sagen:
    "Für Savage braucht man keinen Parser und um meine Klasse zu lernen schon gar nicht".

Ich denke, ich muss nicht extra ausführen worauf ich hinaus will oder?

snip
    Das Ding ist, du erzählst, dass jeder Content möglich ist ohne Hilfsmittel, hast aber selber nichts erreicht und kennst auch niemanden der es hat.
    Ja klar, es liegt am schlecht gebalancen Content, dass es niemand ohne Parser/TS/Guides gemacht hat.
    Wer sucht hier die Ausreden.

Warum sollte ich auf einen TS verzichten, in dem ich Anweisungen Zeitnah machen kann, statt mir drölf textmacros zu machen.

Es geht nicht darum, dass die Leute die nichts gelegt haben nicht mitreden dürfen.
    Aber ihr redet von dingen, von denen ihr einfach keine Ahnung habt. Du sagst, Savage sei komplett ohne Drittprogramm möglich. Dann mach es!
    Und bevor du das nicht getan hast, erzähl hier keinen davon, was möglich wäre.

Natürlich schaffe ich bspw. A9/10S ohne jegliches Hilfsmittel, random in den DF Gruppen, aber ohne Parser wäre ich da niemals hingekommen.

Und soll ich dir was sagen? Ich gebe es zu: Ohne Parser wäre ich kein guter Spieler.
    Aber ist das jetzt eine Schande? Nein. Denn ich habe an mir gearbeitet und dafür gesorgt, dass ich meine Klasse verdammt gut spielen kann.
    Keiner von euch würde ohne Guides/Statweight/etc auch nur annähernd eine gute Leistung bringen (wenn ihr sie denn bringt).
    Ebenso wenig Leute wie Campi, Gordon oder ich. Der Unterschied ist eben, dass wir effektiv durch Parser an uns arbeiten, Fehler analysieren (können) und sie verbessern
    und nicht nur mal eben sagen "Oh ich bin so toll, weil meine Aggro so hoch ist"
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 01-17-2017 at 05:14 PM.

Page 70 of 92 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LastLast