Page 21 of 92 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LastLast
Results 201 to 210 of 917
    Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Solange Spieler auf dieser Basis diskriminiert (gekickt, geflamt usw.) werden, wird es eine große Gruppe geben die dagegen ist.
    Solange es ein große Gruppe gibt die dagegen ist, wird es SE nicht implementieren.
    Solange es SE nicht implementieren, wird es Leute geben die sich darüber beschweren.

Gerade in dem Bereich in den man gerne genauere Auswertung fahren möchte gibt es neben den dmg-meter noch weitere und bessere tools.
    Diese werde aber als Gruppe analysiert, weil der eigene Schaden auch von äußeren Faktoren abhängig ist.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by XinZue View Post
    Solange Spieler auf dieser Basis diskriminiert (gekickt, geflamt usw.) werden, wird es eine große Gruppe geben die dagegen ist.
    Passiert doch jetzt schon, obwohl nur die PC-Spieler einen Parser haben.

Gerade in dem Bereich in den man gerne genauere Auswertung fahren möchte gibt es neben den dmg-meter noch weitere und bessere tools.
    Diese werde aber als Gruppe analysiert, weil der eigene Schaden auch von äußeren Faktoren abhängig ist.
    Die da wären für die PS3/PS4??
    Diese Behauptung hat in diesem Thread schon mal jemand gewagt und die Antwort ist er bis heute schuldig geblieben.
    (1)
    Last edited by Robhen; 09-30-2016 at 09:14 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Also unabhängig von dem "müssen"... Gibt es dafür nicht Bosspuppen die man in einer bestimmten Zeit umhauen soll um testen zu können wie sehr man von dmg bereit ist? Ich weiß, es ist nicht so komfortabel aber...
    Heißt ich schau, ob ichs schaffe und bin dann ultra top im DMG? Oder soll ich mich dann mit dem Taschenrechner noch bewaffnen und alle Werte aus dem Chat unten heraussuchen? o.O Ernsthaft jetzt? Und wenn ich die Puppe sagen wir mal in 2:00 min als SMN schaffe, mit meinem DRG aber 2:10 min brauche, ist mein SMN dann ultra der Pro und mein DRG einfach kacke? Und wo hätte ich dann von genau dieser Puppe, ohne Movement und Co. bitte Vergleichswerte zu anderen DDs, um erkennen zu können, dass ich gut bin, oder eine falsche Rota habe? Heißt, ich schlepp alle aus meiner Gilde an die Puppe, statte alle mit dem gleichen iLvl aus, besorge Taschenrechner und wir machen ein schönes Gildenevent draus? Das ist dein Vorschlag, um den Parser für PS4/3 Spieler zu umgehen?
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ganz genau, ich habe es SE ins Ohr geflüstert als einzig wahre Lösung :-D
    Dann habe ich denen gesagt... ich will nicht dass die meine DPS-Werte kennt, weil sie sich immer direkt aufregt und gemein zu mir wird.
    (0)
    Last edited by XinZue; 09-30-2016 at 09:21 PM.

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Die da wären für die PS3/PS4??
    Diese Behauptung hat in diesem Thread schon mal jemand gewagt und die Antwort ist er bis heute schuldig geblieben.
    *wartet* Würde mich auch interessieren!
    XinZue schaut bestimmt in seiner Buddelkiste der Erklärungen grad nach einer plausiblen Ausführung XD *wartet*
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Hätte ich das direkt reinschreiben wollen, hätte ich das getan.

Ich hab davon aber nur gehört und nie benutzt.
    Mir reichen die Puppen völlig aus.
    (0)
    Last edited by XinZue; 09-30-2016 at 09:37 PM.

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ohne Links oder ähnliches ist dies wieder nur eine Vermutung -.- Also derzeit für die Argumente nicht zu gebrauchen!
    Habe auch gehört, es soll den Weihnachtsmann gar nicht geben :O

Zum Thema: PRO Parser, ich möchte zumindest für mich ein Tool haben, sodass ich mich testen kann. Ob es auf die Gruppe anwendbar ist, ist mir persönlich egal, auch wenns nice wäre... dann kann ich mich endlich selber voll flamen, wenn ich meine Zahlen sehe^^
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Vergiss nicht "Mit großen Parser kommt große Verantwortung" :-D
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Mir reichen die Puppen völlig aus.
    Kann besser mit Verantwortung umgehen als mit Puppen^^
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und du lässt wieder außer Acht das jetzt schon Parser mehr als genug eingesetzt werden, denn die PC Spieler können das eben. Und ja es verstößt gegen die AGB aber getan wird es trotzdem.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 21 of 92 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LastLast