Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
Bist du sicher?
Noch weiss man ja nicht alles. (Ich hoffe weiter)

Ich dachte beim Inventar ordnen echt ich werde nie fertig xD
Irgendwo bei nem FanFest (Tokyo?) wurde gesagt, dass nur das Arsenal und das Inventar erweitert wird. Bei den Gehilfen wäre das System ein ganz anderes. Ich hoffe natürlich, dass die Gehilfen etwas mehr Platz kriegen : /

Pffffff... ich dachte schon, ich wäre alleine, nachdem jeder mich als "Gear-Messi" bezeichnete (diese Kunstbanausen >_< ).

Die Problematik ist halt:
  1. Erstmal muss das eigene Inventar leer gemacht werden, damit man etwas Platz für die Gegenstände hat
  2. Dann muss man irgendwie einen Gehilfen frei machen, den man dann neu befüllen darf
  3. Da sich mittlerweile sämtliche Items auf mehrere Gehilfen wahllos verteilt haben (wegen Punkt 1 und 2), darf man jetzt anfangen, die passenden Sachen zusammen zu suchen. Per Hand. Stück für Stück
  4. Items müssen von Gehilfen B,C,D,E und F nach Gehilfe A gebracht werden. Gehilfe -> Inventar -> Gehilfe. Argh.
  5. Gleichzeitig eine Art Schema im Hinterkopf bewahren
  6. Überschüssiges/Doppeltes Gear irgendwo lagern, damit man es später in Staatsthaler umtauschen kann
  7. Punkt 1 bis Punkt 4 solange wiederholen, bis endlich alles an seinem Platz ist UND BLOSS NICHT AUF "SORTIEREN" KLICKEN!!! (ist mir da schon 2x passiert >: ( )

Wenn man dann noch zusammen rechnet, dass man "nur" 100 Plätze im Inventar, aber 175 Plätze pro Gehilfe (x8) hat, kommen ein paar Stündchen zusammen. Besonders, wenn alle Gehilfen fast voll waren T_T