Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Huh, 59 Seiten und kein Ende in Sicht. Ich dachte, wir wären das Thema mal durch xD

Ich fasse mal die wichtigsten Eckpunkte mal zusammen (ich hoffe, ich hab nix vergessen):

PRO:
    • Keine Benachteiligung von Konsolen-Spielern
    • Keine Differenzen zwischen den Parses, da die Daten alle gleich sind
    • Man hat die Möglichkeit sich (oder den Raid) zu optimieren ohne dass eine Installation eines Drittprogramms nötig ist

CONTRA:
    • Man könnte ggf. zu stark in Bosskämpfen abgelenkt werden, wenn man zu sehr auf die Werte schaut
    • Spieler könnten ggf. schneller diskriminiert werden, wenn deren Werte nicht den (zu hohen) Erwartungen mancher Spieler/Gruppen entsprechen

OHNE PARSER:
    • Konsolen-Spieler müssen sich auf die Aussage von PC-Spielern verlassen
    • Differenzen zwischen den Werten von PC-Spielern (z.B. durch verschiedene Einstellungen am Parser oder die Nutzung unterschiedlicher Programme)
    • Keine klare Aussage darüber, ob man seine eigene Klasse im richtigen Kampf gut oder schlecht spielt bzw. wo man sich noch verbessern kann (Gear, Gameplay, etc)
    • Fehler im Raid/Farm können nicht eindeutig identifiziert werden (z.B. Enrage: Fehlender Schaden eines DDs). Folge: Wahlloses Kicken von Spielern, das Auflösen der gesamten Gruppe oder das Durchziehen von Spielern

LÖSUNGSANSÄTZE:
    • Jeder sollte für sich einstellen können, ob er seine Daten per Ingame-Parser messenwill und er die Daten von anderen Spielern einsehen/teilen möchte.
    • Anzeigen der Parser-Werte per vordefinierten Einstellungen (z.B. Inhaltssuche: Nie, Premade-Gruppe: Immer anzeigen, Raidsuche: Nur nach Abfrage) und in der Gruppensuche (z.B. Werte parsen? -> Ja, Nein, Abfrage)
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 01-16-2017 at 05:58 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!