Karsten meinte es inkl. Ex-Primaes, und nein, die mache ich nicht in der Zeit, da ich Sophia, glaub auch erst 1,5 Monate nach Release das erste mal gesehen habe...
Klar, sag ich das etwas geändert werden muss. Aber es dreht sich im Kreis, wie beim InGame-Parser. Die, die helfen wollen, werden es weiterhin tun und hoffen, dass irgendwas mitgenommen wird. Ebenso die Neulinge, die die Hilfe gern annehmen. Aber sowohl bei Mentoren als auch bei den Neulingen gibt es schwarze Schafe und ich glaube kaum, dass man es irgendwie ändern kann- LEIDER. Hatte einmal einen Mentoren mit drin, der andere sagte, er wäre neu. Der Mentor hat auf deutsch rumgeflamed, was der Neuling tut... ich dann so, erklär es ihm, er ist neu und sagte es und du trägst die Krone. Darauf hatte er keine Lust und ich erklärte es dann auf englich für den Neuling. Der Mentor machte sein Ding und ohne meine Hilfe, wäre der Neuling leider nicht schlauer geworden, obwohl er es am Anfang kund tat :-(
Es wäre zwar eine riesen Arbeit, aber es sollte Mentoren Arenen geben, wo man sich testen lassen muss. Wie genau? Hmm ka. ob Mechaniken genutzt werden und man ggf. auf Neulinge reagiert und wie? Vllt. ein Ini, als Mentoren-Prüfung getarnt? Auf jeden Fall besteht Handlungsbedarf, da viele es wirklich nur für das Mount ausnutzen und nicht, um der Community zu helfen.

Seyb, ich habe Niddhogg nicht down, und kann Mentor-Roulette dennoch machen. Und bevor ich bei Sophia drin war, ging es auch. Aktuelle Extreme Primaes werden dafür nicht benötigt.