Results 1 to 10 of 48

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ach es geht doch gar nicht darum, ob du die Mentor-Krone verdient hast oder nicht.
    Karsten hat ein beispiel genannt, wie man es ändern könnte und man kann sich eben auch nicht auf dem erlangen ausruhen.
    Dann hat man die Mentorkrone und wenn ich ein Jahr nicht spiele hab ich eigentlich keine Ahnung mehr vom Game und immer noch ne Krone und alle Schützlinge denken ich hab die Ahnung von allem.

Du fühlst dich angegriffen, sagst Karstens Vorschlag sei schlecht, aber es müsste was geändert werden, sagst aber selber nicht wie

Und 4 Wochen finde ich eigentlich i.O. wenn man mal überlegt mit welcher "Geschwindigkeit" Updates kommen.
    Du musst ja irgendwo anfangen. Aktuell wird jeder Depp Mentor und hat er einmal die Krone hat er sie immer.

Das Problem bei einem Dislike-Button mit Rauswurf nach X Dislikes ist - wie du es schon genannt hast -die Ignoranz vieler neuen.
    Dann willst du denen helfen, die fühlen sich angegriffen und du fliegst raus, obwohl du alles richtig gemacht hast.

Also muss man an anderen Punkten ansetzen und neuer Content (ohne Savage Raid) ist in 4 Wochen auch ohne große Anstrengung schaffbar denke ich. Das hat auch nichts mit Casual oder Pro zu tun.
    Ganz ehrlich, die Pro's sind am Patchday durch mit dem Content. 4 Wochen ist massig Zeit.

Und natürlich fallen da auch welche ab, die evtl gute Mentoren sind, aber was willst du groß machen.
    Irgendjemand ist bei jeder Änderung der Verlierer. Egal ob dislike-button, like-button, Content-clear und auch wenn es so bleibt wie es ist
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-03-2017 at 07:03 PM.

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Dann hat man die Mentorkrone und wenn ich ein Jahr nicht spiele hab ich eigentlich keine Ahnung mehr vom Game und immer noch ne Krone und alle Schützlinge denken ich hab die Ahnung von allem.

Und 4 Wochen finde ich eigentlich i.O. wenn man mal überlegt mit welcher "Geschwindigkeit" Updates kommen.
    Korrigiert mich, aber muss man nicht sowieso den aktuellen Patch (exkl. Zenit und Episch) durchgespielt haben, dass man überhaupt das Mentoren-Roulette machen kann?

Nun müsste man nur noch das grosse Krönchen an das Mentoren-Roulette knüpfen und voila: Das grosse Krönchen kann erst aufgesetzt werden, wenn das Mentoren-Roulette freigeschaltet ist.

Die klassenspezifischen Krönchen gefallen mir eh besser, auch wenn ich mir persönlich noch nie eins aufgesetzt hab.
    (0)

Tags for this Thread