Results -9 to 0 of 48

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kann man alles genauso erfarmen wie die Staatstaler auch.
    Aber wenn ich Staatstaler brauche oder eben zerlege bin ich faul und egoistisch?

Aber das Spiel spiele ich gerne mit. Bis Level 50 kann man Gear aus der Mainstory bekommen (Kostenpunkt: 0Gil). Auf 50 bekommst du i115 Gear geschenkt, verdienst dich dumm und dämlich aus Poesie-Steinen und wirst so schnell mal i120-i130 (Kostenpunkt: 0Gil). Zwischen 50-60 bekommst du Gear aus instanzen bzw ebenfalls durch Quests bis hoch zu i145 (Kostenpunkt: 0Gil). Auf 60 gibt es jetzt 100 Wege Gear zu farmen (Kostenpunkt: 0Gil).
    Die Frage ist eben, wie viel Aufwand man betreiben will (Thema Faulheit).

Du legst mir Worte in den Mund, die ich so nie gesagt hab bzw. sogar dementiert habe. Ich verlange NIE, dass jemand alles kann und nichts fragen darf, wo hab ich das geschrieben.
    Ich habe sogar mehrfach geschrieben, dass man nicht alles wissen und können muss aber ein gewisses Grundwissen (Klasse, evtl.[wenn Raid/Ex] Kampf).

Du tust so als wenn jeder 270er massig Geld hat und keine Staatstaler braucht. Ich bin i266 und habe nicht mal annähernd 20kk.
    Ich brauche jeden Staatstaler und jedes Item das ich kriegen kann.
    Der Neuling bekommt doch auch so extrem viel Gear (wie oben beschrieben).
    Du tust so als würden die Neulinge am langen Arm verhungern

Muss ich jetzt als i266 Barde in Alex NM auf alles passen, wenn jemand niedriger ist als ich??

Wie gesagt, wenn ich als BRD in ner Ini bin und da ist ein neuer BRD der das Item wirklich braucht, dann bin ich der erste, der passt.
    Aber nur weil irgendjemand meint, er würde gerne seine 10. Klasse equippen und ist zu faul oder zu geizig, dann muss ich doch nicht auf meine Staatstaler verzichten, die ICH ebenfalls brauche
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 01-03-2017 at 06:09 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread