Results 1 to 10 of 511

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Einige der Spieler die sich ständig über solche Leute beschweren sind hier im Thread ja ganz stark für die Potions.
    Weil Potions und nicht vorhandenes Klassenverständnis 2 unterschiedliche Dinge sind. Beispiel:

Spieler A levelt seinen Char stumpf mit Dungeons, Palast und Fates. Im Endgame zeigt sich: Null Klassenverständnis.
    Spieler B kauft sich eine Potion. Den Rest levelt er durch Dungeons. Im Endgame zeigt sich: Null Klassenverständnis.

Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Aber in meinem Bauch ist ein Portal in deinen Keller...
    Dann bitte nicht vorher kauen! Ich brauche die Lalas in einem Stück ^^

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    P.S. Wir werden immer Lalas in heidnischen Ritualen opfern damit uns RNGesus wohl gesonnen ist.
    Und um Robhen auf Shiva zu beschwören!
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Spieler A levelt seinen Char stumpf mit Dungeons, Palast und Fates. Im Endgame zeigt sich: Null Klassenverständnis.
    Spieler B kauft sich eine Potion. Den Rest levelt er durch Dungeons. Im Endgame zeigt sich: Null Klassenverständnis.
    Ach Cait...

Ich bin immernoch der festen Überzeugung du unterschätzt die Gefahrenquelle weil du glaubst schlimmer als jetzt gehts nicht mehr.
    Aber du irrst dich.
    Es geht noch viel schlimmer und der schnellste Weg dort hin sind diese Potions :/
    (3)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Weil Potions und nicht vorhandenes Klassenverständnis 2 unterschiedliche Dinge sind. Beispiel:

Du vergisst dabei aber, dass diese Leute wenigstens nicht von allen Skills nur erschlagen werden wie es dann bei der Potion der Fall sein wird. Es geht noch schlimmer. Man erkennt ja auch nicht umsonst in anderen Spielen ob jemand einen max Level Account gekauft hat.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805